Ab welchem Alter können Babys sitzen?

Alia2010
Alia2010
10.12.2010 | 3 Antworten
meine kleine Alia ist 7 mon. alt , sie kann krabbeln und zieht sich überall hoch und will hüpfen und klettern nur sitzen will sie einfach nicht .. :) ab welchem alter können/konnten eure babys alleine sitzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Jonah hat sich mit 7 1/2 Mon.
alleine hingesetzt. Er konnte gerade mal robben, und als er sitzen konnte, hat er mit dem Krabbeln angefangen. So wie sich das bei deiner Maus anhört, setzt sie sich wahrscheinlich morgen einfach hin, ... :) nur abwarten
JonahElia
JonahElia | 10.12.2010
2 Antwort
Mein
Kleiner ist 8 Monate alt. Er sitzt nur wenn man ihn hinsetzt. Von allein geht da noch nichts. Krabbeln und hochziehen kann er noch gar nicht. Ist halt von Kind zu Kind unterschiedlich. Kommt schon alles noch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
3 Antwort
---
bei meiner Maus war es mit 8Mon. von heut auf morgen:-) GLG
Melli484
Melli484 | 10.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading