Baby schreit im Kiwa

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2010 | 11 Antworten
Mein Lütter ist heute 8 Wochen jung und mag keinen Kinderwagen. Es ist mein drittes Kind und sowie ich ihm den Schneeanzug anziehe (danke susepuse)
u ihn in den Kinderwagen lege geht das Gebrüll los. (kinderwagen2)
Selbst wenn ich ihn pucke (baby) schreit er.
Ich habe jetzt schon einen anderen Wagen ausgeliehen u getestet, aber indem schreit er auch (quengeln3)
Schnuller nimmer nicht, nützt also auch nix.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kannste die Tragetasche abmachen?
Dann stell die mal tagsüber ins Babybett und lass ihn darin schlafen. So hab ich Romy ans große Bett gewöhnt. Vll. gewöhnt er sich so an den Kiwa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
10 Antwort
Hätt noch ne Idee
Versuch doch mal, den Kiwa ein paar tage als Kinderbettchen zu benutzen..ich hatte damals keine andere Wahl, da mein Mann ja nachts schlafen musste, damit er arbeiten gehen konnte...also verzog ich mich mit der Kleinen ins Wohnzimmer und legte sie im Kinderwagen schlafen. Vielleicht lernt er so, dass der Wagen nichts Schlimmes ist..
chilicat
chilicat | 03.12.2010
9 Antwort
@evyvo
mein Sohn hat auch immer beim Auto fahren geschrien, haben die Globulis geholfen? Und wie hießen die? Frag nur weil das 2te unterwegs ist und falls es da wieder so wird hätte ich zumindest mal ne Option um zu sehn obs hilft ;-)
queenilly
queenilly | 03.12.2010
8 Antwort
@chilicat
Nein, schreien lassen geht gar nicht. Ist nicht mein Ding. Mein erster Sohn hat die ersten 4 Monate nonstop geschrien, aber ich hab ihn nie allein gelassen und immer getragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
7 Antwort
schade..
war nur so ne Idee...bei 3 Kiddys wirst ja schon selbst auf die Idee gekommen sein, rumzuprobieren^^ Habe weiter unten was vonwegen schreien lassen gelesen...wäre dann wohl die letzte Option. Meine Tochter hat so gelernt, allein einzuschlafen...die brüllte den ganzen Tag wegen Dreimonatskolik...also nahm ich mir täglich ne halbe Stunde "frei", wickelte, fütterte sie, legte sie warm ins bett und ging duschen, obwohl sie schrie...Ergebnis: zum Schlafenlegen brauch ich sie heutzutage nur hinzulegen, Tür zu schließen und den Raum zu verlassen ;-)
chilicat
chilicat | 03.12.2010
6 Antwort
@queenilly
Ich habe auch Tragehilfen, aber das wird mir zu schwer auf die Dauer. Mein Lütter hat schon fast 6 Kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
5 Antwort
Das kenn ich noch all zu gut
War bei meinem Sohn auch so, hab ihn dann immer wieder rein gelegt aber nie wars gut und erst mit ca. 5 Monaten dann aber in denn SportwagensitzLg
queenilly
queenilly | 03.12.2010
4 Antwort
@chilicat
Hab auch schon andere Kleidung versucht, aber er schreit trotzdem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
3 Antwort
Hast dus nur mit dem Schneeanzug versucht?
Meine Tochter mochte, als sie so klein war schlichtweg keine Klamotten, die Bündhen an Armen oder Beinen hatten..also hab ich sie mit einem Langärmigen Schlafsack in den Kinderwagen gelegt und schwuppdiwupp is sie im Wagen eingeschlafen...achja..Mützen konnt sie auch nich leiden, also hab ich die dann weggelassen und mit einer Decke den Kiwa abgedeckt, so dass er windgeschützt ist
chilicat
chilicat | 03.12.2010
2 Antwort
...
das hatten wir auch, er hat auch beim autofahren geschrie.... wir haben ihm vor der autofahrt globulis gegeben gegen übelkeit, danach wars wirklich besser!
evyvo
evyvo | 03.12.2010
1 Antwort
...
Oh je - meine Maus pennt sofort ein, wenn Sie im KIWA liegt. Sie ist eingepackt in den Lammfellfußssack und hat es ganz warm. Tragen geht ja auch nicht - bei diesem WETTER. Musst Ihr wohl schreien lassen, irgendwann wird er schon aufhören. Klingt brutal, aber was sollst DU anderes machen? Er sieht Dich ja ... und ist nicht alleine. Versuch es doch mal, wenn deine Nerven es aushalten. Ich würde es so zumindest probieren, glaub ich. Ich würde aber leiden ...
deeley
deeley | 03.12.2010

ERFAHRE MEHR:

9 Monate altes Baby schreit sehr viel
14.02.2014 | 12 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading