laufen ab wann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2010 | 11 Antworten
guten morgen ihr liben

meine tochter ( 14monate ) kann noch nicht alleine laufen muss ich mir da sorgen machen mit ihr zum arzt gehen oder so
wann sind eure mäuse ganz alleine gelaufen
meine große tochter ist mit fast 13 monate alleine gelaufen

liebe grüße eure danni





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
cool down
die hat doch noch zeit!!meine tochter ist erst mit 21 monaten gelaufen.je später desto besser...dann laufen sie viel sicherer und fallen weniger.bleib ganz ruhig...ist alles im normbereich
LeaBunny
LeaBunny | 22.11.2010
10 Antwort
...
mach dir keinen kopf. jedes kind ist anders. meine maus ist mit knapp 13 monaten von jetzt auf gleich alleine gelaufen.
november2008
november2008 | 22.11.2010
9 Antwort
Also
meine Maus ist was sowas angeht immer später dran. Mein Arzt meinte einfach, dass Kind sei gemütlich - und ich als Mami hätte somit mehr Ruhe. :-) Hab mich nie bekloppt gemacht. Der Nachbarssohn lief mit 21 Monaten!!!! Meine Tochter läuft ein paar Schritte seit sie 15 Monate ist. Dann 2 - 3 Wochen NICHT mehr... und seit 4 Tagen läuft sie hin und her. Ist also fast 16 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
8 Antwort
meine Große
ist mit 10 Monate alleine gelaufen. Die Zweite ist jetzt 1 Jahr geworden und kanns auch noch nicht.
mary79x
mary79x | 22.11.2010
7 Antwort
hii
mein großer konnte schon mit 9 monaten laufen .... und der kleine ist jetzt 10 manate und kann es noch nicht .. es kann bis zum 2 lebensjahr dauern .. soo wie bei mein bruderherz !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
6 Antwort
....
unser kleiner ist mit ca 13 Monaten alleine gelaufen .der große mit 12 Monaten schon ....... ich würd mir da keine Sorgen machen .. jedes KInd ist unterschiedlich manche fangen früh an zu laufen manche nicht ... das kann so fix gehen, das deine kleine läuft und dir die ganze Wohnung auseinander nimmt :) .. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
5 Antwort
da hat jeder sein eigenes Tempo!
Ich glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen mußt! DAnn braucht sie hal etwas länger... Meine Maus war SSOOO schnell, sie ist mit neun Monaten gelaufen, ich hätte mir schon gewünscht das es noich dauert, aber so ist es dann nun mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
4 Antwort
Alleine laufen
Jedes Kind ist unterschiedlich. Einer läuft früher und einer später. Sie geht bestimmt auf ein mal los. Du brauchst aber noch nicht zum Arzt gehen.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 22.11.2010
3 Antwort
huhu
meiner ist mit 14, 5 monaten gelaufen. Der arzt wird dir sagen das alles normal ist denn es kann bis zu 18 Monate dauern erst danach sollte man mal den arzt fragen.
Cora1904
Cora1904 | 22.11.2010
2 Antwort
....
meine lief mit 15 Monaten die ersten 3 Schritte alleine, aber gut konnte Sie es da noch nicht.
deeley
deeley | 22.11.2010
1 Antwort
mach dir keine sorgen
jedes kind ist anders. meine fing auch erst mit 14 monaten an so richtig zu gehen lg
angelaibk
angelaibk | 22.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten
ab wann laufen
16.07.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading