Krabbeln

stolze2fachmama
stolze2fachmama
16.11.2010 | 12 Antworten
Mein kleiner wird am 27.11.2010 neun Monate alt.
Er hat die Größe 86, voll der Riese:-)
Leider kann er noch nicht krabbeln, er kann sich nur drehen, er versucht es immer wieder aber er schafft es einfach nicht.
Wann haben eure Kinder gekrabbelt?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Gewicht...
Sophia ist jetzt mit 14 Monaten 80cm groß, hat aber nur 9, 4kg... das liegt aber daran, dass ab dem Zeitpunkt, wo sie zum Krabbeln angefangen hat, hat sie eigentlich nur mehr wenig zugenommen, kommt einfach daher, weil die Kleinen dann viel mehr Energie verbrauchen. Vorher war sie immer ein ganz schönes Moppelchen, das hat sich jetzt komplett verwachsen. Wird bei deinem dann auch so sein, dass er dann nicht mehr so zunimmt, egal wie groß er ist! Daher würd ich mir da jetzt wegen dem Gewicht gar keine allzu großen Gedanken machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
11 Antwort
Hallo
Sophia hat auch erst mit 9 1/2 Monaten zum Krabbeln angefangen und sie hat dann alles auf einmal gemacht... krabbeln, sich selbst hinsetzen, an Möbeln hochziehen und entlanglaufen alles innerhalb von nur EINER Woche!!! Sie hat auch vorher nicht gerobbt, hat nur sitzen können, wenn man sie hingesetzt hat. Mit 13 Monaten ist sie an einer Hand gelaufen und konnte sich dann ganz schnell auch ohne Anhalten aus dem 4-Füßer-Stand hinstellen und seitdem ist sie einfach ein paar Schritte losgelaufen und jetzt mit 14 Monaten läuft sie super, also alles im Normalbereich! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
10 Antwort
ok
ich lass ihm auch die Zeit die er braucht. Ich habe nur gedacht das er auch vielleicht zu schwer ist. Er ist jetzt an die 80 cm und wiegt stolze 11 Kg.Der Arzt sagt das es normal ist für seine Größe. Er sieht auch normal aus, also für seine Größe!
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 16.11.2010
9 Antwort
mit 11mon
Kiara66
Kiara66 | 16.11.2010
8 Antwort
hi
sophia krabbelt jetzt seit 2 wochen und wird am 24.11. 9 monate alt. das kommt, warte ab. bei einer freundin dauerte es auch lange. die kleine ist jetzt 1 jahr und hat erst vor 2 wochen angefangen. jedes kind ist unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
7 Antwort
Ich
habe auch die ganze Zeit gewartet und mich gefragt wann mein Sohn anfängt zu krabbeln. Er ist jetzt 9 Monate und 2 Wochen und seit 1 Woche krabbelt er Da sieht man mal wie unterschiedlich das ist. Die einen früher die anderen später. Deiner legt sicherlich auch bald los
shila85
shila85 | 16.11.2010
6 Antwort
gerobbt
ist meiner mit Monaten und mit 11 gekrabbelt. erst mit fast 15 monaten gelaufen. lg und lass deinem kind die zeit die er braucht..
calamaris
calamaris | 16.11.2010
5 Antwort
...
Meine Maus wird am 19.11 11Monate, und krabbelt immer nich nicht... Sie kugelt sich über den ganzen boden, aber krabbeln tut sie nicht...
schuffel1989
schuffel1989 | 16.11.2010
4 Antwort
keine sorge, jeder hat sein eigenes Tempo
meiner ist z.b schon mit 6 Monaten schon gekrabbelt und von einer Freundin hier im Mamiweb der Sohn erst mit 11 Monaten. Dafür kann Ihr Sohn aber jetzt mit 15 Monaten schon länger laufen und meiner im selben Alter immer noch nicht. So ist das halt..... :-) lg
melle2711
melle2711 | 16.11.2010
3 Antwort
...
mein sohn wird am 23.11. 9 monate alt.bisher robbt er fleissig und übt das krabbeln.kommt auf die knie, rutscht aber immer aus, bzw stösst sich so doll ab das er vorne über kippt. nunja ich denke das er es bald schaffen wird. eine frage der übung, das kommt noch-keine sorge ich muss mich auch in geduld üben.ich bin ein seeeehr ungeduldiger mensch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
2 Antwort
colin hat auch spät angefangen
zuerst hat er sich durch die gegend gerobbt und mit knapp 11 monaten konnte er krabbeln und mit 13 mon laufen...
SueAnn86
SueAnn86 | 16.11.2010
1 Antwort
Krabbeln
Also meine Maus hat mit 7 Monaten angefangen zu krabbeln. Bei deinem kommt das auch noch!!! Lg Cubegirl
Cubegirl2
Cubegirl2 | 16.11.2010

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Wann Treppe hochkrabbeln?
29.04.2011 | 11 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten
Krabbeln lernen auf Parkett
20.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading