Große

DestenyHope
DestenyHope
15.11.2010 | 3 Antworten
Guten abend ihr lieben,
wie groß sind/waren eure zwerge mit 7 monaten und mit 3 Jahren?

Frage das interesse halber, weil ich grad heute mit meiner maus bei der u5 (mit meinem sohn erst kürzlich bei der u7a) war und mich interessiert wie groß andere in dem alter waren/sind.

LG und einen schönen abend euch allen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mein Großer war bei der U5
mit 6, 5 Monaten 64 cm groß...mein Kleiner auch mit 6, 5 cm 68cm Mit 3 Jahren war mein Großer 88cm groß...man muß dfazu sagen das er zienmlich klein ist...vererbt...er hat jetzt mit 4, 5 Jahrenj die Größe eines durchschnittlichen 3, 5 jährigen Mein Kleiner wir durchschnittlich groß...auf jeden fall größer wie sein Bruder :-) Er ist jetzt 15 Monate und 81 cm groß...so groß war sein 3 Jahre älterer Bruder mit 2 :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.11.2010
2 Antwort
...
lukas ist jetzt 3 und ist 111 cm groß und samantha war mit 7 monate 79 cm groß
TanjaF11
TanjaF11 | 15.11.2010
1 Antwort
...
meine kleine ist zwar erst 5 monate aber vor ein paar wochen war sie 67 cm groß ;) wie schwer ist denn dein baby? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010

ERFAHRE MEHR:

U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
35 SSW - Größe und Gewicht
25.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading