U7 was kommt auf mich zu?

Alipes
Alipes
11.11.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben, haben am kommenden dienstag unsere U7 . was kommt da auf uns zu?gibt es was was unser schatz können müsste oder worauf geachtet wird? wäre lieb wenn ihr was schreiben würdet.. glg alipes
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@hariboenchen
Nein die U7 ist mit 2 Jahren! Wenn sie noch nicht so viel reden ist es ja auch kein problem, aber ein paar wörtchen sollten vielleicht schon da sein. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 12.11.2010
4 Antwort
@oOMamileinoO
also 50 wörter spricht sie locker und der eigene name ist auch kein problem , sie übt derzeit sätze, 2wörtersätze sind normal, drei wörtesätze sind derzeitm in arbeit, treppen steigen auch absolut kein problem zu meinem leidwesen will sie immer alleine, ball spielen ist so ne sache, sie spielt fussball...zählt das auch, oder ballwerfen mit hund??
Alipes
Alipes | 12.11.2010
3 Antwort
@oOMamileinoO
also di u7 ist doch mi 3 jahren, oder??? 50 wörter und den eigenen namen?? ist das nicht bissi viel?? ich meine, was machen se denn, wenn die kleinen noch nicht soviel reden??
hariboenchen
hariboenchen | 11.11.2010
2 Antwort
huhu
Wir hatten heute! Also 50 Wörter sollten sie sprechen, ihren eigenen Namen sagen... Unsere Ärztin hat Ball mit den Mädls gespielt und gemalt. Treppensteigen, klettern und co. Also haupsächlich ging es ums sprechen. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 11.11.2010
1 Antwort
hi
das weiß ich jetzt nicht auswendig. aber das steht ja im mutterkind pass oder? zumbindest im österreichischen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Meine periode kommt nicht!
02.02.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading