bitte shr schnell hilfe und hab fieber

Nika5
Nika5
08.11.2010 | 5 Antworten
Hallo,

Ich habe seit 4 std.schüttelfrost und so schlapp, fieber.Mein busen tut etwas weh nur rot.Darf ich mein kleiner trotdem stillen 5 wochen alt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das kommt mir bekannt vor...
.., dass hatte ich auch! Und ich hab im Mamiweb nen super Tipp bekommen, der MIR wirklich super geholfen hat!!! Lege dein Kind so oft es geht an die Brust an. Durch das saugen nimmt dir das Kind den Druckschmerz. Ich weiß, dass es weh tut! Ich habe dann die andere Brust ausgestrichen oder manchmal auch abgepumpt! Solltest du jedoch morgen immer noch so Probleme haben, Ruf deine Hebamme an! Oder such deinen FA auf! Gute Besserung!!!
trixie84
trixie84 | 09.11.2010
4 Antwort
wenn
du eine brustentzündung hast, das hört sich nämlich stark danach an, dann MUSST du unbedingt weiterstillen. mach dir kalten quark in ein wischtuch und leg es auf die brust, wenn es mehr als 2 tage so geht, dann ruf deine hebamme an oder geh zum arzt. gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
3 Antwort
Hallo
Wenn es eine Brustentzündung ist am besten gleich nach der Stillmahlzeit. Mir hat auch eine warme Dusche geholfen. Und Quarkwickel. Wenn es dich aufbaut, bei mir war es nur ein Tag der so schrecklich war, danach gings mir wieder recht gut, im Vergleich zum Vortag Gute Besserung
doobiedo
doobiedo | 09.11.2010
2 Antwort
Auch wenns sehr schwer fällt
JA, stille dein Kind weiter .... es bekommt wichtige Abwehrstoffe mit auf den Weg. Suche morgen einen Arzt auf und stell sicher, dass Du keine Brustentzündung hast ... bzw. Deine Hebamme soll kommen LG und gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2010
1 Antwort
klingt nach
ner mastitis, also Brustentzündung. Tut dir die Brust sehr weh? dann versuche sie auch wenn es arg schmerzt erst mit der warmen Brause aufzuwärmen und dann auszustreichen. Und ja, normalerweise darfst du weiterstillen, da dein kind die Abwehrstoffe mit deiner Muttermilch trinkt.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten
hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading