Ich bin so stolz auf meinen Kleinen

ref-on-ice
ref-on-ice
07.11.2010 | 59 Antworten
Sry eigentlich sollte das in mein Status aber das geht bei mir nicht :(

Mein kleiner wird heute b4 Wochen alt ;)

Hat heut Nacht 8 Stunden durchgeschlafen und ist so lieb. Eigentlich seit der Geburt. Brüllt nur wenn ihm was weh tut oder er HUnger hat oder er Mama vermisst. Voll süß.

Er zieht sich, seit er ne WOche alt ist, an meinen Shirt hoch, wenn er auf mir liegt und auf der Wickeldecke auf den Knien dann wandert er die Wickelkommode ab ;)

Ebenso dreht er sich seit über 2 Wochen u motzt wenn er nich genug PLatz zum drehen hat. Grins.

Ich bin so happy ;) Hatte ja so Angst dass ich n Schreikind bekomm, weil meine SS nicht wirklich easy war. Aber gar nicht. Voll das brave Kind.

Auch wo er seine Pilze im WIndelbereich hatte, kein Geschrei sondern ganz lieb ;) *freuuu*

Wollt mich nur auslassen ;) *g*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

59 Antworten (neue Antworten zuerst)

59 Antwort
...
um dich und dein kind gings zwar nich aber is ja auch egal... und wie gesagt, ich/wir sind nich die einzigen die sich inzwischen ihren teil dazu denken....und wenn man eh schon zig tausendmal beim doc auf der matte steht, sollte man dies vielleicht auch in erwägung ziehen wenn das kind nich "kacken" kann, bevor man selber mit einläufen etc pp rum experiementiert...aber das nur am rande.... soll se hier posten und schreiben wies ihr spaß macht ich denk mir weiterhin meinen teil und wie schon erwähnt bezog sich das "lustigmachen" nich auf die krankheiten irgendwelcher kinder sondern rein auf ihr verhalten.... das wort "wunderkind" hät man wenns danach geht auch in falschen hals kriegen und als beleidigung auffassen können.... aber wie gesagt, ...nix für ungut
gina87
gina87 | 07.11.2010
58 Antwort
@taunusmaedel
Meine Tochter sollte schon ende August operiert werden aber da war sie erkältet da machten sie es nicht! nun ist es für anfang dezember angesetzt! hoffe das es da klappen tut! Dir auch alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
57 Antwort
@sonnenschein06
So ist es bei uns auch. Er hat ne Dämpfung von fast 30 % - hört also schon ziemlich schlecht. Unser OP-Termin ist am 18.11. - hoffe auch einfach nur noch dass sich danach alles ein bißchen normalisiert und stabilisiert. Aber die Ärzte machen uns ganz gute Hoffnung. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen dass es erfolgreich verläuft.
taunusmaedel
taunusmaedel | 07.11.2010
56 Antwort
@Nicolino
Ich gönne sie jeden WENN ER SICH VORHER INFORMIERT HAT Und das macht ihr nicht. Ihr wisst weder was die Kinder von Sonnenschein haben noch was mein Kind hat. Und es gibt halt Krankheitsbilder wo viele Stürze normal sind, aber auch zb Ohrenbluten, ständige Entzündungen etc. Aber einfach immer nur auf jemanden loszugehen wie ihr es tut ist schon eine Frechheit. Ihr kennt weder die Mami noch das Kind.
taunusmaedel
taunusmaedel | 07.11.2010
55 Antwort
@taunusmaedel
Das mit dem Geloichgewicht hat mein Sohn auch und der Vater auch! Er hatte einen Tumor im Ohr..... Bei meiner Tochter haben sie festgestellt sie hört was nichts auf der rechten seite sie wird anfang dezember operiert dann wird es hoffentlich besser! habe viele untersuchungen machen lassen habe immer schon gemerkt da stimmt was nicht! so oft hinfallen ist wirklich komisch! aber gleich zu urteilen wenn man keinen plan hat ist schlimm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
54 Antwort
@taunusmaedel
Ok, ich gönne jedem seine meinung, aber dann gönne uns unser bitte auch!
Nicolino
Nicolino | 07.11.2010
53 Antwort
@sonnenschein06
Das mit dem bluten hat mein Sohn auch oft. Dann gehen endlich "Propfen" aus dem Ohr und die Belüftung des Ohrkanals funktioniert wieder etwas besser. Ja, wenn man keine Ahnung hat kann man wirklich leicht über eher "anfällige" Kinder und deren Mamis urteilen. Mach dir nichts draus!
taunusmaedel
taunusmaedel | 07.11.2010
52 Antwort
@Nicolino
Dann fass es als Beleidigung auf. Meinetwegen. Aber immer sich nur auf einen einschießen bzw. andre belächeln - ohne sie zu kennen - JA, das ist in meinen Augen UNNORMAL
taunusmaedel
taunusmaedel | 07.11.2010
51 Antwort
@gina87
nur mal als Beispiel: Durch die Krankheit hat mein Sohn keinen ausgeprägten Gleichgewichtssinn, der geht immer mal wieder verloren und kommt wieder. Hört sich komisch an - ist es aber nicht. Weil dadurch fällt er auch öfters irgendwo runter oder dagegen einfach weil er sich für die Sekunde nicht mehr halten kann was er sonst prima konnte.
taunusmaedel
taunusmaedel | 07.11.2010
50 Antwort
@gina87
Sorry wenn mein Kind rum turnt abends im bett und dann rauspurzelt! Und das mit dem Ohren bluten da hatte er eine Entzdündung im Ohr! Stelle nie wieder eine frage darüber, eigendlich dachte ich mamiweb ist dafür da aber da habe ich mich scheinbar getäuscht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
49 Antwort
@gina87
Ich habe mich schon wech gehauen!
Nicolino
Nicolino | 07.11.2010
48 Antwort
@Nicolino
komm in den club der unnormalen *schrei*....da wird aus nem trüben sonntag doch noch ne echt lustige veranstaltung....könnt mich weghauen
gina87
gina87 | 07.11.2010
47 Antwort
@taunusmaedel
Eben ich habe 2 Kinder wie man lesen kann wohne alleine und gehe arbeiten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
46 Antwort
@taunusmaedel
wenn ein kind krank is, is das eins.....wenn dauernd eins von irgendwo runterfällt oder sonst was is es was anderes.....ich hab auch ne sehr aktive tochter und so oft wie bei ihr irgendwer von irgendwo runterfällt sorry....gabs bei uns noch nie und gibt es auch nich.... zudem bin ich, gott sei dank, nich die einzige die ihre threads mittlerweile nur noch belächeln und sich ihren teil dazu denken....
gina87
gina87 | 07.11.2010
45 Antwort
@taunusmaedel
Das finde ich jetzt aber heftig, meinst damit das andere nicht normal sind? Das grenzt ja schon fast an eine Beleidigung! Sorry, meine Meinung!
Nicolino
Nicolino | 07.11.2010
44 Antwort
@Anna0711
Mein Kleiner muss auch alleine ins KH. Ich darf bis kurz vor der OP dabei sein, und ihn kurz vorm Aufwachen erst wiedersehen. Dann darf ich bis abends bleiben und nach dem Einschlafen muss ich die Klinik verlassen. Und manches mal gehts auch nicht anders - grad wenn man noch mehrere Kinder oder nen Job oder andre Verpflichtungen hat.
taunusmaedel
taunusmaedel | 07.11.2010
43 Antwort
@ref-on-ice
Ich würd an deiner Stelle erst mal überlegen bevor ich sowas schreibe. Find heftig wie ihr hier abgeht. Wie schonmal jemand schrieb: Kein Wunder dass sich immer mehr "normale" hier zurückziehen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 07.11.2010
42 Antwort
@gina87
Ich hab eben mal bißchen quer gelesen... und finds echt heftig was du hier von dir gibst. Mein Kleiner ist auch oft krank. Es gibt auch Krankheiten die sich durch sowas äußern die eben nicht jedes Kind hat. Und ich finde es schon sehr grenzwertig wenn man hier deswegen angegangen wird. Und kann es verstehen wenn die Mama dann auch mal nen Satz auf die Goldwaage legt, weil irgendwann ist man als Mama einfach nur noch gereizt. Uns gehts momentan ähnlich. Ständig werd ich drauf angesprochen weil der Kleine als was andres hat - hängt aber . Sei froh dass du ein gesundes Kind hast, aber urteile nicht über andre Mütter die ständig Probleme haben. Das steht dir nicht zu! Und auch du kannst ruhig einmal andre Meinungen neben deiner gelten lassen
taunusmaedel
taunusmaedel | 07.11.2010
41 Antwort
@gina87
Gut ne?????
Nicolino
Nicolino | 07.11.2010
40 Antwort
@Nicolino
und nich zu vergessen soooo unverständnisvoll
gina87
gina87 | 07.11.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ich bin so stolz auf meinen Sohn!
08.11.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading