Ich bin so stolz auf meinen Kleinen

ref-on-ice
ref-on-ice
07.11.2010 | 59 Antworten
Sry eigentlich sollte das in mein Status aber das geht bei mir nicht :(

Mein kleiner wird heute b4 Wochen alt ;)

Hat heut Nacht 8 Stunden durchgeschlafen und ist so lieb. Eigentlich seit der Geburt. Brüllt nur wenn ihm was weh tut oder er HUnger hat oder er Mama vermisst. Voll süß.

Er zieht sich, seit er ne WOche alt ist, an meinen Shirt hoch, wenn er auf mir liegt und auf der Wickeldecke auf den Knien dann wandert er die Wickelkommode ab ;)

Ebenso dreht er sich seit über 2 Wochen u motzt wenn er nich genug PLatz zum drehen hat. Grins.

Ich bin so happy ;) Hatte ja so Angst dass ich n Schreikind bekomm, weil meine SS nicht wirklich easy war. Aber gar nicht. Voll das brave Kind.

Auch wo er seine Pilze im WIndelbereich hatte, kein Geschrei sondern ganz lieb ;) *freuuu*

Wollt mich nur auslassen ;) *g*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

59 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
??????????????????????????????????
Er dreht sich mit 2 Wochen??? Und robt auf der Wickelkomode lang??? Wunderkind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
2 Antwort
@sonnenschein06
wenn du es nicht glaubst dann lass es doch einfach. sogar beim Arzt hat er es getan. u er wird zu nichts gezwungen. aber neider gibt es immer. find i schade. wenn eine mama sich freut dass man gleich meckern muss.
ref-on-ice
ref-on-ice | 07.11.2010
3 Antwort
@ref-on-ice
Hallo, ich bin ehrlich, ich kann mir das auch wirklich schlecht vorstellen!Sorry!
Nicolino
Nicolino | 07.11.2010
4 Antwort
Nicht böse sein ref-on-ice
aber so richtig glauben kann ich das auch nicht denn das ist doch ein bißchen sehr früh und auch garnicht so gut für deinen Kleinen aber ich wünsche Dir noch sehr viel Freude mit ihm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
5 Antwort
Hallo
Ich freue mich ja wirklich das du dich freust... Und ich glaube die anderen würden sich auch mit freuen, aber ich finde es auch wirklich bisschen früh... aber mit 2 wochen robben und drehen habe ich noch nieeee gelesen und gesehen, das wäre wirklich ei wunderkind. Aber wenn du meinst es ist so freue ich mich mit dir
Sunala
Sunala | 07.11.2010
6 Antwort
@ref-on-ice
Warum gleich so motzig! Das wunderkind war jetzt nicht böse gemeint! tzzz wie man hier gleich wieder angemacht wird! Finde das nur bissel sehr zeitig mit 4 wochen! meine haben gerobt mit nem halben jahr! und auf die seite gedreht auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
7 Antwort
@sonnenschein06
schonma was von reflexen gehört? meine hat mit 2/3 wochen auch angefangen sich zu winden wie ein würmchen aufm wickeltisch oder sonst wo wo ich sie hingelegt habe..oder wenn sie aufm bauch auf der kommode lag das sie die beinchen anzog und somit automatisch nach unten rutschte oder nach oben je nach dem ob sie sich versucht hat abzustoßen und mit den ärmchen oben gegen gedrückt hat.. und wenn sie bei mir aufm bauch lag klammerte sie sich auch ans shirt und zottelte sich mühseelig hoch.... meine hatte schon immer von anfang an sehr viel kraft in armen und beinen, so klein und zart sie auch war... lieber n "wunderkind" als dauernd kranke kinder.....aber nix für ungut
gina87
gina87 | 07.11.2010
8 Antwort
@gina87
danke danke danke ;) du hast mich verstanden ;) Du beschreibst es besser wie ich ;) Danke
ref-on-ice
ref-on-ice | 07.11.2010
9 Antwort
...
also das mit dem hoch ziehen wenn er auf dir liegt ja das stimmt das kenn ich auch...aber das er sich dreht wow...mit 2 wochen kann ich mir schlecht vorstellen, aber bin nicht dabei da kann ich ne urteilen... Und dachte meine is schon schnell aber ok....respektiere es und freu mich für dich
Princess207
Princess207 | 07.11.2010
10 Antwort
@ref-on-ice
kein problem ;-)
gina87
gina87 | 07.11.2010
11 Antwort
hi
wollt grad schreiben das du es ein wenig falschformuliert hast :D denn robben und drehen mit 2-4 wochen ist unmöglich. aber das mit den reflexen stimmt schon so wie es gina beschrieben hat. hat mein sohn auch gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
12 Antwort
@gina87
Reflexe was ist das??? Hälst du mich für blöd??? Sie schrieb er dreht sich das ist was anderes als das was du beschreibst! Ach ja was heißt ihr lieber ein wunderkind anstatt ein krankes kind! Du weißt nicht was mein sohn hat also halt dich da mal bitte flach mit deinen aussagen! das kann auch nach hinten los gehen solche aussagen! Schönen Sonntag noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
13 Antwort
@sonnenschein06
lol na gott sei dank bin ich nich die einzige....aber lass ma gut sein.... die antwort auf deine frage erspare ich mir....
gina87
gina87 | 07.11.2010
14 Antwort
@gina87
Es geht mich zwar nichts an, aber Du hast schon recht wenn Du schreibst das Ihr Kind ständig krank ist!
Nicolino
Nicolino | 07.11.2010
15 Antwort
@gina87
muss dir recht geben. würd da drauf auch keine antwort geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
16 Antwort
@gina87
weißt du was mein sohn hat??? nein also halte dich zurück! bei sowas verstehe ich kein spaß! er hat es schon nicht leicht und leidet unter seiner krankheit und dann kommt sowas wie du und macht sich noch lustig drüber!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
17 Antwort
@Chaidy
lol DANKE!!!!
gina87
gina87 | 07.11.2010
18 Antwort
@sonnenschein06
ich hab mich nich lustig gemacht ich hab vielleicht nur ne, für dich, bissige antwort gegeben mehr nich...wenn du das in falschen hals kriegst is das dein bier..... ich sag dazu nix mehr.....bin ja wie gesagt nich die einzige...aber ich sag dazu nix mehr....
gina87
gina87 | 07.11.2010
19 Antwort
@sonnenschein06
Sie hat sich doch nicht lustig gemacht! Ich finde es aber auch schon sehr auffällig, das jedes 2. Thread über die Krankheiten Deiner beiden Kinder ist! Sorry, meine Meinung und da bin ich auch nicht alleine! Vielleicht ist Dir das ja auch gar nicht bewußt!
Nicolino
Nicolino | 07.11.2010
20 Antwort
na das
ist doch schön, meine Maus ist genauso brav , weiterhin noch viel freude mit dem kleinen.
Mami5kids
Mami5kids | 07.11.2010

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Ich bin so stolz auf meinen Sohn!
08.11.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading