⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was macht ihr so den ganzen tag mit eienm 7,5 wochen alten baby?

pueppivw
pueppivw
02.11.2010 | 6 Antworten
ich singe viel für ihn kuscheln mit ihm, spazieren gehen, massagen, rumschekern und spiele mit ihm mit seinen händchen unf füßchen damit er spürt das die zu ihm gehören und er das greifen richtig lernt.

kann man noch mehr machen oder wie ist das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du
kannst ihn auch mal ab un an aufs bäuchlein legen..is gut für die rückenmuskulatur
yvi1981
yvi1981 | 02.11.2010
2 Antwort
huhu
Mia ist zwar schon fast 12 wochen aber immerhin trotzden noch ein säugling *gg* Ich rede sehr sehr sehr viel mit ihr , zeige ihr ihr spielzeug und mach n paar faxxen damit , kuschel und knutsch sie ab :P lege sie auf den bauch und führe dann spielzeuge immer hin und her für den kopf ebend , sie hält den kopf zwar bestens und super gut aber trotzden weiter helfen. Erzähle ihr erfundene geschichten oder lese ihr was vor , singe liedchen.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 02.11.2010
3 Antwort
@yvi1981
ja das amch ich auch ganz viel.geh ja mit ihm zur physiotherapie weil er bei der geburt ein hackenfuß hatte und da machne wir immernoch übungen mit fuß, kopf udn dabei auch auf den bauch legen.
pueppivw
pueppivw | 02.11.2010
4 Antwort
@pueppivw
freut mich das es wieder weg is . du kannst ihn noch unter den spielbogen legen :-)
yvi1981
yvi1981 | 02.11.2010
5 Antwort
jaaaaaaaa.....
also ich trage ihn manchmal rum und lasse ihn sachen berühren die weich hart und so sind . ich erzähle ihn sachen und er babbelt auch schon fleißig mit . spazieren gehen, shoppen . gehe jeden freitag zum babyschwimmen . lege ihn unterm spielbogen . er hat seine schaukel wo er ne stunde am tag ca.. drinne ist. seine rassel usw . habe jetzt nen gute nacht buch bstellt mit mehren geschichten. will wenn er 3 monate alt ist ihn abends was vorlesen . mal schaun ob er zuhört. er schaut auch wahninnig gerne das licht an! lol da liegt er auch gerade und schaut es sich an . auf dem bauch lege ich ihn auch am tag ca. 2 mal aber er will das nicht lange . ich mache auch mal entspannungsmusik für babys an und kuschel mit ihm er will meistens nicht kuscheln LOL treffe mich mit freunden ansonsten ja . ist der tag auch meistens schon rum!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
6 Antwort
...
wir gehen viel spazieren oder mal mit freunden in die stadt kaffee trinken oder geh zu meiner mutter , oder wir machen mal ein kuschelbett tag dies ist meist sonntags mit papa . ! meistens liegt sie auf dem boden und spielt mit ihren spielzeug eins weg neues her . wippe fällt langsam aus . da sie sich immer versuch drinnen zu drehen . lol
Princess207
Princess207 | 02.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x