Langweilen sich Babys?

sumsi2008
sumsi2008
26.10.2010 | 5 Antworten
Hallo,
mich würde interessieren wieviel ihr euch mit euren Babys beschäftigt, spielt usw.? Meine Kleine ist 9 Wochen alt und ich hab manchmal echt ein schlechtes Gewissen wenn ich sie auf die Kuscheldecke lege wenn ich zB koche ..
Danke :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn sie sich langweilt
knäckert sie schon sodass du dich zu ihr gesellst ;-) versprochen. Kannst sie aber auch unter ein Mobile legen o unter eine Spieldecke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
2 Antwort
das ist schon in Ordnung so,
es ist gar nicht notwendig, dass man die Kleinen immerzu bespielt und bespaßt. Ist sie quengelig, wenn du sie kurz ablegst? meine Süße hat immer ganz fasziniert ihre Hände betrachtet. Die Finger haben sich ja bewegt Ganz kleine Baby schauen sich ihre Umwelt an, die Zimmerdecke oder ein Mobile zum Beispiel. Das ist für sie nicht langweilig. lg
Klaerchen09
Klaerchen09 | 26.10.2010
3 Antwort
huhuhu
auch babys haben langweile, , ;) aber wenn das wird sie meckern ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
4 Antwort
...
Klar langweilen die sich ... is ja bei uns ne anders ... meine liegt aufm boden oder unter ihrem spiel ding ... da hat sie ihr spielzeug und kann sich dann damit beschäftigen ... kann nicht jede min mit ihr spielen muss ja auch alles sauber etc machen ... bis jetz klappt es super ...
Princess207
Princess207 | 26.10.2010
5 Antwort
ging mir auch so
mit schlechtem Gewissen, denke im Nachinein aber, dass es unnötig war. Ich hab sie auch auf die Krabbeldecke oder so gelegt während Kochen usw. Die hat sich aber schon gerührt, wenns zu langweilig wurde!! War halt immer ein Hin und Her - kurz kochen, kurz Kleine ablenken, schnell weiterkochen, wieder Kleine ablenken - hat irgendwie geklappt und heute spielt sie alleine in ihrem Zimmer während ich koche und da geht mir zeitweise echt was ab ;-)
MausiSausi
MausiSausi | 26.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmelzkäse/Streichkäse für babys?
30.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading