Spielzeug

pennie
pennie
05.10.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich überlege schon seit Tagen was ich meiner Tochter zu Weihnachten schenken könnte.( Ich weiß, ist noch etwas hin (happy00) ). Sie ist dann ca.6 Monate alt. Sollte aber schon etwas sinnvolles sein. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Freue mich über Antworten lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Meine
Tochter war Weihnachten 5 Monate alt und fand das alles total ätzend. Hat abends bei den Schwiegereltern nur gebrüllt - kann aber auch Menschenkenntnis sein ;-). So wirklich interessieren tut die das nicht. Haben Klamotten und Geld bekommen... damit wir kaufen was wir brauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
4 Antwort
Weihnachten
also unser Großer war das 1. Weihnachten auch 6 Monate alt, er hat hauptsächlich Klamotten bekommen weil wir das grade brauchten und 1 Spielzeug, also interessiert hat es ihn nicht die Bohne, spar es dir wirklich, selbst das Jahr danach wo er 1, 5 Jahre alt war, fand er den Baum viel interessanter als das er begriffen hat das da Geschenke für ihn drunter liegen, dieses Jahr mit 2, 5 wirds sicher anders sein, vorher finde ich lohnt es sich nicht da wirklich richtige Geschenke aufzufahren, unser kleiner ist dann 1 Jahr alt dieses Jahr und bekommt auch kaum etwas, 3 Sachen Spielzeug bekommt er und das wars, zumal er nen Monat vorher eh noch B-Day hat von daher, aber ich finde es ehrlich gesagt Schwachsinn unter 2 Jahren da wirklich was anzuschaffen.
Blue83
Blue83 | 05.10.2010
3 Antwort
...
zum ersten weihnachten wirds bei uns wohl wieder klamotten geben, weils ansonsten keinen sinn macht... an spielsachen haben wir ja ganz viel noch von unsrem sohn...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.10.2010
2 Antwort
...
meine maus is weihnachten 5 monate alt denk net das wir da so was besonderes schenken da sie es net versteht irgendwas brauchbares
sweety-maus87
sweety-maus87 | 05.10.2010
1 Antwort
...
Meinst Du ernsthaft, dass Sie das mitbekommt, dass Sie ein Geschenk zu Weihnachten bekommt? Das erste Weihnachten haben wir auf Geschenke verzichtet - macht gar keinen SINN. Nicht mal ein Jahr später war Ihr das bewusst, was wir da feiern. Spar Dir das Geld lieber oder kauf ein Bilderbuch - das ist immer SINNVOLL!.
deeley
deeley | 05.10.2010

ERFAHRE MEHR:

welches spielzeug für die badewanne?
04.11.2013 | 7 Antworten
Spielzeug für 5-jahrigen Jungen?!
02.11.2013 | 22 Antworten
Spielzeug-Waschmaschinen
20.07.2013 | 9 Antworten
spielzeug geht von allein an?
04.01.2013 | 5 Antworten
Kinderspielzeug reinigen?
23.05.2012 | 7 Antworten
Suche dringend ein Spielzeug
18.05.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading