lieblingskuscheltier usw

Babu2009
Babu2009
27.09.2010 | 14 Antworten
wann haben eure süßen angefangen ein Lieblingskuscheltier oder so was?

mein süßer ist jetzt 1jahr und er hat noch keins.
mich interessiert wann die süßen so ungefähr damit anfangen.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hey
Leon hat seit seinem 6. Lebensmonat nur ein kleines dünnes Kuscheltier im Bett zum schlafen.Das ist so ein Bär, wo der Körper nur aus einer dünnen Lage Stoff besteht.Das war mir wichtig, damit nachts nichts passieren kann, wenn das Tier evtl. mal auf Leon´s Gesicht liegen sollte.Ansonsten hat er so keine Kuscheltiere.
Hexe29
Hexe29 | 27.09.2010
13 Antwort
Meine Kinder
haben auch so Lieblings Tiere die große ist 6 und mag noch immer ihren Teddy mit Zipflmütze der kleine hat eine Maus und von denn habe ich schon viele Nachkaufen müßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
12 Antwort
paula...
hat auch keins was sie unbedingt braucht und auf dass man super acht geben muss damits net weg kommt und man dann nur ärger hat... find das auch gar net so schlecht. sie ist 19 monate und hat ALLE lieb ^^
elena1702
elena1702 | 27.09.2010
11 Antwort
huhu
mein Sohn hat von der ersten Minute an ein dreambear von nattou den liebt er jetzt
Eisbär2008
Eisbär2008 | 27.09.2010
10 Antwort
hallo
julian hatte nie eins felix hatte ne stoffwindel von geburt an bis er 4j war und zwar nur die eine und immer die selbe...am schluss war sie nur mehr 10x20 cm gross lol yannick hat seit er 4m alt ist seine ente ohne die geht nix heute ist er 21m alt!
keki007
keki007 | 27.09.2010
9 Antwort
alessia 12,5m
hat auch noch keins!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
8 Antwort
meine kleine
mit etwa 10 mon....haben bei tchibo diesen schnullerhasen gakauft und den liebt sie überalles...glücksgriff ;) und mein großer etwa mit 1 1/2 jahren, da waren wir in nem babygehscäft und er war so müde....eigentlich hat er nie irgendwo gehsclafen, nur im bett...wenn irgendwas los war auf keinen fall, nichma im buggy, aber da hat er sich ne spieluhr geschnappt und is auf meinem arm eingepennt, sein ohr auf der spieluhr....die haben wir dann mitgenommen. er wird 4 jahre alt und diese spieluhr liebt er. als er im krankenhaus war musste der mit und hat auch nen verband bekommen, wenn er bei oma schläft...wenn er zum arzt muss..... lg
DooryFD
DooryFD | 27.09.2010
7 Antwort
WIr haben
von Anfang an , der kleinen ein Schmusetuch neben ihr hin gelegt.Hatten damals zwillingstücher Löwen gekauft.Und irgendwann hatte sie angefangen damit zu kuscheln.Eins hatten sie mal in der stadt verloren, somit ist nur noch eins da, und das gibt sie nicht mehr her.Höchstens zum waschen einmal die woche, aber dann wird ein ersatz schmusi genommen und auch wieder schnell weggelegt wenn ihrs gewaschen ist.Ich finde es gut, wenn kinder solche schmusis haben, denn das sind seelentröster, oder gute einschlafhilfen.
Angel78
Angel78 | 27.09.2010
6 Antwort
----------
Meine Kinder hatten erst mit 3 + 4 Jahren ein Lieblingskuscheltier. Vorher hatten sie kaum Interesse an Kuscheltieren. Und jetzt mit fast 4 + 5 liegen die Kuscheltiere nur noch im Bett.
Noobsy
Noobsy | 27.09.2010
5 Antwort
also meine Motte
hat irgendwann, von all den tollen Sachen welche sie zur Geburt bekam, sich eine rosarote Spieluhr in Form eines Bären sich herausgesucht. Als wir dann dieses Jahr im Urlaub waren wollte ich sie mittags legen und hab ihr nen Stoffesel zum knuddeln gegeben und sie schlief und schlief und schlief nicht ein und weinte auch. Dann nahm ich irgendwann den "Schmusi" . Von da an, mußte Schmusi überall mit hin. Egal ob wir spazieren gehen oder sie ins Bett geht, Schmusi muss mit. Hab sogar hier im Profil ein Bild...kannst mal schauen.Hab erst letztens gelesen, dass es für die Psyche der Babys sehr gut ist, wenn sie ein bestimmtes Lieblingstier haben
mosel
mosel | 27.09.2010
4 Antwort
...
alicia hat ihren winnie pooh auch seit sie 5 monate alt ist und seitdem ist das ihr liebling:-)
Alicia1410
Alicia1410 | 27.09.2010
3 Antwort
Relativ früh
so seit dem 2 Monat hat er ein Bunny und sein Püppi, wobei er ohne letzteres nirgendwo hingeht. Wir habens auch schon verloren, und wieder gefunden ... mittlerweile hat es einen Pulli bekommen, aber es schaut schon sehr verfranst aus ... nur wegwerfen trau ich mich halt ned, weil sonst gibt's nur noch Geschrei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
2 Antwort
Meiner
hat seins in den Brutkasten gelegt bekommen, seit dem geht nichts ohne seinen "Wau-Wau" LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
1 Antwort
...
meine maus hat eine kuschedecke die trägt sie überall mit hin :) das macht sie seit sie 5 monate ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie läuft aufstehen bei euch?
18.07.2011 | 13 Antworten
lieblingskuscheltier
08.06.2011 | 11 Antworten
Lieblingskuscheltier eurer Kids?!?!
24.05.2011 | 26 Antworten
kein Kuscheltier/Schmusedecke
11.01.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading