wann stehen und krabbeln usw

zwillis10
zwillis10
23.09.2010 | 14 Antworten
meine zwei krabbeln, sitzen und so weiter mit neuneinhalb monaten immernoch net .. kann ich sie irgendwie fördern?
danke vorab
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Lindas_Mama
@Lindas_Mama jap genau, du hast recht und ich meine ruhe...*lach* ich greife im gegensatz zu dir niemanden persönlich an.
motte510
motte510 | 24.09.2010
13 Antwort
@motte510
Ach ja zur Ergenzung davon hast du natürlich keine Ahnung qeil du kein normales Kind hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2010
12 Antwort
@motte510
Naja dann Feiert ihr mal ruhig den 1Geburtstag 12Wochen später. Ach und ich bin mir sicher das dein Kind nicht mit 3Monaten angefangen hätte zu sitzen. Aber du kannst dir das natürlich so einbilden. Ich habe eine Freundin mit Zwillingen und die kamen auch in der 30.SSW zur Welt und die haben 10Wochen im KH gelegen und konnten trotz dessen mit 8Monaten sitzen und haben Gewicht und größe gut zugelegt und bis dahin auch einiges zu Gleich altrigen aufgeholt nicht alles klar, aber das ist normal. Naja du hast ein übertolles Kind das wissen wir jetzt und Bild dir darauf weiter was ein. Ach und wenn du zu anderen Ärzten gehst sagen die dir auch was anderes. Weil die Entwicklung des Kindes Indieviduell ist. Nur weil ein Kind mit 9Monaten noch nicht viel können, ist sind die nicht dumm oder krank, sondern lassen sich Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2010
11 Antwort
@Lindas_Mama
@Lindas_Mama NEIN, dass stimmt nicht was du schreibst. Laut Ärzte, KH und Prof muß man die ersten 3 Jahre immer die zt ab ziehen die sie zu früh sind . Denn sie sind ja auch viel kleiner und leichter als "normale Babies". Sie holen die zt/gewicht/gr etwa mit ihrem 6 Lebensjahr auf. Unsere kleine lag 8 Wochen auf Intensiv/Inkubator/ beatmet... also darf man die zt nicht mit rechnen. Aber schön , dass du es anscheinend besser weißt. Wenn du ein extrem Frühchen hättest, dann wüßtest du da drüber auch mehr . LG
motte510
motte510 | 24.09.2010
10 Antwort
...
aufn bauch legen auf die krabbeldecke und spielzeug drumrum verteilen, damit sie bissl was tun müssen, um dranzukommen. mehr kann man nich wirklich tun. meine tochter ist ein frühchen aus der 29. woche. sie krabbelte, saß, stand und zog sich hoch mit 10 monaten... alles am selben tag. mit 12 monaten machte sie ihre ersten schritte allein, aber traute sich dann 2, 5 monate nurnoch an der hand zu laufen. mit 15 monaten lief sie frei. mein sohn war bissl fixer. er krabbelte mit 6, 5 monaten, saß mit 7 monaten und zog sich mit 7, 5 monaten hoch. mit 8, 5 monaten lief er an möbeln lang und nun mit 9, 5 monaten läuft er an einer hand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
9 Antwort
...
meiner hat mit 5 monaten angefangen zu robben und mit 6 monaten angefangen zu krabbeln und jetzt mit 7 monaten kann er alleine sitzen und zieht sich überall hoch und steht dann. aber er kippt dann nach kurzer zeit wieder um ;-) sein couseng ist nur 2 tage älter und der macht gar nichts, der liegt nur und dreht sich. meiner hat sich viel alleine beschäftigt, ich hab ihn auf eine decke gelegt und sein spielzeug und dann hab ich den haushalt gemacht, und da er so neugierig war wollte er immer sehen was ich mache und so hat das dann angefangen das er robbte und so weiter. liebe grüße
aljona1
aljona1 | 23.09.2010
8 Antwort
@motte510
Hallo, sorry das ich das dir schreibe, aber wir ein Jahr . Das mit diesen Dingen hat in der Regel nicht immer viel mit dem Alter zu tun und wenn dein Kind Geburtstag hast sagst du ja auch nicht Happy Birthday aber du hast erst in 12Wochen Geburtstag. In der Regel (auch wenn die so früh kommen, holen die meisten Frühgeborenen ihren Rückstand sehr schnell wieder auf. Dein Kind ist 1Jahr dann und es sollte auch so behandelt werden und wird sich mit sicherheit auch so verhalten wie andere in dem alter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
7 Antwort
...
also meine war 11 monate wo sie endlich gekrabbet ist u dann mit 12 monaten u 2 1/2 wochen :D ist sie gelaufen... gestanden auch mit ca 11 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
6 Antwort
lege deine kinder
viel auf den boden, dabei trainieren sie alle muskeln die sie zum sitzen, krabbeln, stehen brauchen! meine maus hat krabbeln gelernt weil sie immer mit einem ball gespielt hat, der dummerweise immer weggerollt ist, sie wollte da hinterher :-)
florabini
florabini | 23.09.2010
5 Antwort
Hallo !!!
Meine wird jetzt ein Jahr deswegen jetzt eig erst fast 9 Monate alt =) Unsere Krabbelt seit dem Sie 6 ist. Hast du mal deinen KiArzt gefragt wie es mit Krankengymnastik aus sieht?? Unsere bekommt das seit Ihrer Geburt....da sie ein Frühchen ist. es hilft wirklich =) LG
motte510
motte510 | 23.09.2010
4 Antwort
keine angst
die würmchen haben ihr eigenes tempo.. meiner konnte alleine sitzen mit 6 monaten, krabbeln, alleine hinsetzen un an den möbeln hochziehen so ziemlcih zeitgleich mit 8, 5monaten un alleine laufen mit 13 , 5monaten
yvi1981
yvi1981 | 23.09.2010
3 Antwort
Beste Förderung: Einfach mit eine Decke auf den Boden legen.
So können sie alle Muskeln trainieren, die sie zum krabbeln, stehen und sitzen brauchen. Das sie das in dem Alter noch nicht machen, ist vollkommen in der Norm. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
2 Antwort
Nein ... eigentlich nich.
Das kommt normal alles von allein und meisstens ganz plötzlich von heut auf morgen. Manchmal übergehn die Kleinen auch das krabbeln und beginnen gleich zu laufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
1 Antwort
nein..
nicht wirklich, das kommt alles noch...von einer freundin die kleine hat mit allem erst kurz vor dem ersten geb angefangen...is halt so, die kleinen machen die dinge wenn sie dafür bereit sind...nicht eher nicht später
evil-bunny
evil-bunny | 23.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann stehen eure Kinder auf?
23.05.2015 | 13 Antworten
Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten
ab wann krabbeln babys?
12.12.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading