tricks bei backenzähnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2010 | 5 Antworten
was hat euren kleinen geholfen? sein zahnfleisch hinten ist schon extrem hart .. was hat euren kleinen wirklich geholfen mit der dynexan creme lässt er mich nicht ran! danke schonmal für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
als mein kleiner 3 tage nur durchgeweint hat, hat nur Iboprofensaft für kinder geholfen. hab ihm das mit ne Aufziehspritze gegeben, da er keinen löffel in der zeit wollte. Osanit, Dentonox, Zäpfchen & Co brachten bei uns gar nichts. er hatte auch 3 tage nichts gegessen weil er nicht seinen mund aufmachen wollte vor schmerzen. lg
melle2711
melle2711 | 03.09.2010
4 Antwort
Backenzähne
Hatte mein Hannes auch so dolle...ich hab ihm nuk kAUSTIFTE gegeben und was uns auch gut half waren die Globulis "OSANIT" und nachts wenn es besonders schlimm war, hab ich ihm einen schnuller aus dem Eisfach gegeben, die ich da immer aufbwahrt hab...da ist er dann immer super wieder eingeschlafen. Alles Gute für deinen kleinen
sweetmummi
sweetmummi | 03.09.2010
3 Antwort
bei uns
half gut, eine Art von "zahnbürste"....gibt es in der drogerie, ist ein dreier set mit verschiedenen ausätzen....darauf hat mein sohn gern gekaut und es hat wohl auch das jucken etwas gelindert.....natürlich aber nur unter aufsicht :-) manchmal habe ich einen klex detinoxsalbe mit raufgegeben....
SüsserSpatz
SüsserSpatz | 03.09.2010
2 Antwort
@banyw1984
*g* ok... dann muss ich wohl mal nen holzkochlöffel kaufen haben nämlich nur plastik und metal oder meinst das geht auch??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
1 Antwort
...
hört sich komisch an abe rmeine oma hat mal gesagt wenn mein kind später zähne bekommt einen holzkochlöffel nehemn die kauen darauf rum und dann wird das zahnfleisch wohl weicher hätte die früher bei mir auch gemacht und ich habe gesunde zähne
banyw1984
banyw1984 | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

tipps&tricks zum periode auslösen ?
21.08.2014 | 3 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Mein Sohn (1 Jahr) hat ständig hunger?
14.07.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading