Kein schnuller

pullertriene
pullertriene
02.09.2010 | 18 Antworten
hallo,
meine maus möchte einfach kein schnuller nehmen, das ist ja ansich nicht schlimm aber dadurch möchte sie immer an meiner brust einschlafen?was kann ich tun damit sie nicht immer an der brust schlafen möchte, sie ist 11wochen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
das wüsst ich auch gerne. hab schon so ziemlich alles probiert und mein kleiner schläft immer noch nur an der Brust ein und er ist schon 10 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
2 Antwort
...
ne bekannte meinte mal in milch tauches das der nucki danach schmeckt... hab es aber noch nicht ausprobiert da meiner ihn immer genommen hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
3 Antwort
@HuebscheMama
in dem alter kannst es auch mit nem kleinen tropfen honig versuchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
4 Antwort
hm
allso wenn du dich nicht als lebendigen schnuller einsetzten lassen willst biete ihr den immer wieder an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
5 Antwort
tja
mir gehts genauso. Finde es aber nicht schlimm , zum Einschlafen ist sie meist satt und nuckelt nur bissel daran evt trinkt sie etwas und schläft dann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
6 Antwort
@KruemelchenLucy
das problem ist wenn sie merkt das die brust weg ist wird sie histerisch, in der nacht tut mir zum teil schon alles weh weil ich mich nicht bewegen kann.
pullertriene
pullertriene | 02.09.2010
7 Antwort
immer immer wieder versuchen
meiner wollte auch nicht gleich einen haben aber ich habe es immer wieder versucht und joa jetzt kann er nicht mehr ohne einschlafen :-) er ist 6monate alt
stern89
stern89 | 02.09.2010
8 Antwort
@y_girly
meine hebaamme hat mir gesagt das sie in dem alter keinen honig bekommen sollen.
pullertriene
pullertriene | 02.09.2010
9 Antwort
@stern89
wie lange hast du dafür gebraucht?es gibt auch so viel verschiedene forman oh mein gott
pullertriene
pullertriene | 02.09.2010
10 Antwort
@pullertriene
ist das immer so? oder nur zur Zeit? Also wenn meine eingeschlafen ist lege ich sie in das Stillkissen halb rein so das ihre WAnge weiter kontakt hat, verstehst? Das klappte gut bei uns.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
11 Antwort
@KruemelchenLucy
liegt sie dann bei euch in der nähe oder in ihrem bett?ja verstehe was du meinst
pullertriene
pullertriene | 02.09.2010
12 Antwort
@pullertriene
Sie liegt in meiner nähe wenn ich schlafe ja . Das Stillkissen kommt ins Kinderbett gegen acht wenn sie schläft leg ich sie da rein und gegen 23 uhr wenn sie wach wird hole ich sie in mein Bett. Ist Deine immer so oder nur zur zeit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
13 Antwort
Hallo
immer wieder versuchen. Hab den Schnulli dann manchmal im Mund festgehalten damit mein kleiner dran saugt. Honig darfst Du auf keinen Fall auf den Schnulli tun. Dürfen Kinder erst mit einem Jahr essen! LG
Chau
Chau | 02.09.2010
14 Antwort
@KruemelchenLucy
sie ist immer so aber seit drei nächten hängt sie dauerhaft an der brust das die brustwarzen weh tun.
pullertriene
pullertriene | 02.09.2010
15 Antwort
@pullertriene
das mit dem honig wurde mir von KA gesagt und mit der milch von einer bekannten... da war mein kleiner ca 5monate alt... Er meinte ein pünktchen ist ok ich solle ihn nicht davon "ernähren"....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
16 Antwort
@pullertriene
Das kann dann auch bedingt durch einen Schub so sein. Geht also nach kurzem vorbei. Dadurch stellt sich die Milch auch neu ein... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
17 Antwort
@y_girly
Naja vor einiger Zeit kam die Erkenntnis zu Tage das Honig einen Inhaltsstoff enthält der bei Babys zu Atemstillstand führen kann. Ich glaube kurz vor 1 Jahr dann kann dieser Inhaltsstoff nix mehr anrichten.Habe den Artikel daheim...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
18 Antwort
hallo
also mein kleiner will auch kein schnulli und schläft auch ab und an and der brust ein... also wir haben sein bett einfach bei uns ans nett gestellt und einfach eine gitterseite abmontiert..so liegt er zwar in seinem bett aber trotzdem bei uns... das hat mir grad anfangs sehr geholfen da ich ks bedingt nicht so gut aufstehen konnte... vorteil ist, ich kann mich abend "mit in sein bett legen" und dann rüberrutschen in mein bett.. spucktuch oder schnuffeltuch erledigen dann meine nacht schicht :D
TigerEnte10
TigerEnte10 | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading