habe mal eine frage?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2010 | 12 Antworten
Meine kleine maus ist jetzt 6 1/2 monate alt und will nicht annähernd krabbeln aber wenn man sie an den beiden händen nimmt und steht dann will sie laufen ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Wer sagt denn, dass sie das schon können muss?
Meine Tochter hat erst mit 11 Monaten gekrabbelt und lief einen Monat später. Mein Sohn bewegte sich nur auf dem Po voran und hat vor dem Laufen nie gekrabbelt. Lass Dich nicht beirren, ich habe selten gehört, dass ein Kind das schon mit 6 Monaten kann. Das ist eher das Alter, wo se sitzen lernen. Immer Eins nach dem Anderen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 25.08.2010
11 Antwort
@Kati2203
ich habe gesagt sie steht auf den füßen aber nicht lange wie schon gesagt sie ist mit ihrer entwicklung weit vorraus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
10 Antwort
hä?
wie sie kann schon an der hand auf ihren füßchen stehen? also meiner macht mit jetzt 6 monaten noch gar nix davon... er mag nicht auf dem bauch liegen, also auch noch kein krabbeln...auf die füße stell ich ihn nicht, das soll nicht gut sein, ausserdem macht er immer spitzfüße. das einzige was er möchte ist ab und zu auf dem schoss sitzen, aber das kommt über den tag verteilt eine halbe stunde wenn überhaupt vor. ich bin mal wieder verwirrt jetzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
9 Antwort
@janna1707
ja sie dreht sich auf den bauch und wieder zurück auf den rücken muss dazusagen sie ist mit ihrer entwicklung weit vorraus hat der KA gesagt nunja morgen ist U5 mal sehen was dabei raus kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
8 Antwort
dreht
sich deine kleine denn in beide richtungen? rede mal mit dem kinderarzt darüber, im besten falle sagt er dir das alles ok ist und das sie etwas faul ist. der eine ist halt schneller und der andere langsamer.
janna1707
janna1707 | 25.08.2010
7 Antwort
hallo
meine kleine ist nun mehr als 8 monate alt. sie krabbelt auch nicht! bei ihr liegt es daran das sie kiss gehabt hat. dadurch wurde das hochdrücken blockiert. nun ist diese blockade raus, aber sie bekommt den hintern nicht hoch. seit wochen gehen wir 1 x in der woche zur krankengymnastig, seitdem ist es super geworden. hochdrücken klappt nun und der krankengymnast ist guter dinge das sie in 2, 3 wochen loslegt =)
janna1707
janna1707 | 25.08.2010
6 Antwort
@_Caro86_
nee lange steht sie nich nur kurz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
5 Antwort
@Backenzahn
Wenn sie im was festem drin sitzt wie im Wäschekorb zieht sie sich schon hoch und sitzen kann sie schon 6 wochen da ist sie zum ersten mal alleine gesessen. und drehen kann sie sich auch schon von rücken auf bauch und zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
4 Antwort
krabbeln
bei uns is auch des laufen vor dem krabbeln gekommen :) lina is nur auf dem hintern gerutsch ab da wo sie halt sitzen konnte, danach gelaufen und dann gekrabbelt ;) is schon normal, zu lang sollt sie net stehn aber bissi schadet net.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
3 Antwort
Ja, dein Kind ist doch erst 1/2 Jahr alt!
Viele Kinder beginnen in dem Alter, sich zu drehen. Aus der bauchlage kommt dann das Robben, das Krabbeln und das Hinsetzen. Dein Kind an den Händen herumzuführen würde ich eher nicht tun, erst wenn sie anfängt, an Möbeln entlangzulaufen etc. Von alleine kann sie sich doch nicht hinstellen, oder?
Backenzahn
Backenzahn | 25.08.2010
2 Antwort
RE
meine woltte auch nicht krabbeln lieber laufen und mit 11 monaten lief sie dan und dan karm es das krabbeln
sunbaby2505
sunbaby2505 | 25.08.2010
1 Antwort
huhu
ist aufjedenfall nichts unnormales. nicht jedes kind krabbelt. außerdem ist die kleine ja noch gar nicht wirklich im krabbel alter. auch das auf die füßchen stellen würd ich noch sein lassen. lg
sabrina5386
sabrina5386 | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading