Meine kleine ist im Moment nur am Quängeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.08.2010 | 6 Antworten
Hallo Liebe Mamis
Also zum anfang meine kleine wird in ca 2 Wochen 1 jahr ..
Im Moment ist es wirklich schlimm vor allem mit dem schlafen ..
Sie hat einen eigentlich sehr guten rythmuss doch im mOmnet fängt sie immer an zu schrein wenn ich nur in die Nähe vom bett gehe und sie hinlegen will sie ist müde doch es gibt immer Theater.
Und nachts das selbe sie schläft nicht mehr durch und quänglet nur rum.
SIe möchte einfach nichts ..auch am Tage ..
ICh bin froh wenn ich sie ne hlabe STunde am Stück ruhig bekomme oder beschäftig bekomme.
Ok sie hatte vor zwei TAgen erhöhte Temparatur und sie bekommt jetzt oben 2 Zähne aber liegt das nur am Zahnen oder ist das wieder so ein Schub?
Auch mit dem essen gibt es Probleme..
SIe ist zwar aber nicht besonders viel ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@kleenemausi
ja das hoffe ich auch wünschr dir kraft :) und geduld *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
5 Antwort
wie bei uns
du sprichst mir aus der seele! bei ist es zur zeit auch genau so, essen voll schlecht, quängelig ist er eh meist und schlafena auch wieder voll schlecht. hoff auch das wird bald besser :(
kleenemausi
kleenemausi | 16.08.2010
4 Antwort
@_Carmen_
ja meine wird ein tag später 1 jahr .) ja es zieht schon sehr and den nerven ...... aber wir wären nicht mamis wenn wir es nicht überstehen würden *lach ... zum glück schläft meine im moment .... viele liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
3 Antwort
Hallo
Sophia wird auch in 2 Wochen ein Jahr und bei uns ists genauso! Schlafen funktioniert tagsüber nur wenn ich mich mit ihr hinlege, und wenn sie munter ist dann ist sie mir immer hintennach und klammert sich an meine Beine und zieht sich hoch und klammert sich richtig an mir fest. Durchschlafen tut sie schon lange nicht mehr, sie bekommt auch Backenzähne und die letzten 2 Schneidezähne und hatte jetzt Durchfall und seit Tagen immer wieder leichtes Fieber. Im Gesicht oder Mundbreich lässt sie mich gar nicht mehr anfassen, nur unter größtem Geschrei. Ich komm tagsüber zu nichts und schlafen tu ich auch nicht viel, also ich bin auch schon ziemlich fertig, du bist nicht alleine! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
2 Antwort
@y_girly
oke dann bin ich nicht die einzige schön zu wissen .. danke dir aber dir auch noch viel kraft ;);)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
1 Antwort
hey
mein kleiner ist 1jahr und 2wochen... er ist seit kurzem auch so... Nur am maulen und schrauen... Schlafen?? Was ist das und essen ist auch so ne sache!! Ich denk das ist wieder so ein schub!! Viel kraft noch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
Der Kleine ist so anstrengend im Moment
05.09.2011 | 5 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
ich weiss im moment nicht weiter
24.01.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading