1ter geburtstag!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.07.2010 | 7 Antworten
mamis wie ergang es euch bei dem ersten geburtstag euren kleinen süssen mäusen?ohje alessia wird balsd schon 1jahr ich freu mich aber gleichzeit finde ich es so traurig wie schnell die zeit vergeht! (tempo) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Oh mein Gott, erinner mich nicht dran!
...Ich versuch es immer noch zu verdrängen das Nele bald ein Jahr wird. Und je näher der Tag rückt, um so mehr vermiss ich mein kleines Baby... Die Zeit rennt. Wir werden ihren ersten Geburtstag bei Opa im Garten feiern. Eine eigene Torte bekommt sie auch Ich könnt jetzt schon heulen...
delila
delila | 31.07.2010
6 Antwort
@Mami20072004
Ja das kann ich dir sagen: Rotz und Wasser das abe ich auch geheuelt wie meine grosse letztes jahr eingeschult wurden ist...Man und nun ist sie sieben jahre alt seit montag den 26.07.
ronjatoni
ronjatoni | 31.07.2010
5 Antwort
lea hatte
einen sehr schönen ersten geburtstag mit zu vielen geschenken und vielen leuten, eine eigene baby torte und sie war SEHR gut drauf. es war ein traum geburtstag. ja, ich war sehr erstaunt als sie JEDES spielzeug untersuchte und richtig verwendete...ich war erstaunt, dass sie es fast wusste dass dies alles nur für sie war. Ich war aber auch traurig weil ich mein baby irgendwo verloren hatte....da versuchte eine junge dame schon zu stehen aber wo war mein hilfloses baby dass ich gestillt hatte? ja....schrecklich und wunderschön zugleich....so wie bei der geburt hihi.
Julia14
Julia14 | 31.07.2010
4 Antwort
...
na, dann warte mal bis sie eingeschult wird. Werde nächsten Sa bestimmt Rotz und Wasser heulen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
3 Antwort
Ja mein drittes kind wird auch am 17.8.
1jahr alt und da merkt man mal wieder wie die zeit rennt...Ich finde es auch traurog und schön zusammen bin echt mal gespannt wie es diesmal leuft...
ronjatoni
ronjatoni | 31.07.2010
2 Antwort
....
ja ist schön und gleichzeitig traurig....aber ich fand gerade den ersten auch als ein ehrentag für mich, denn man hat es geschaft so was tolles auf die welt zu bringen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
1 Antwort
oh ja wir hatten gestern
war ein schöner Tag aber um 16.57uhr sind dann bei mir doch ein paar Tränen gekullert
Kiara66
Kiara66 | 31.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten
Geburtstag ohne Gäste
17.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading