Stöhnen beim 6 Monate alten Baby

jolanta1983
jolanta1983
27.07.2010 | 2 Antworten
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und statt zu Brabbeln stöhnt er ziemlich oft. Es sin Laute wie "öhhöhh" oder höhö". Meist wenn er auf dem Rücken lioegt. Ich denke dann immer er ist unzufrieden. Aber er macht es auch manchmal, wenn er sich mit einem Spielzeug beschäftigt. Wenn ich ihn dann rumtrage hört es auf. Kent ihr das auch? Mache mir etwas Sorgen, dass er keine so richtigen Brabbellaute von sich gibt, wie "lala" oder "gugu". Ist es dafür noch zu früh?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich denke...
...das sind die ersten Laute zum sprechen lernen... mein kleiner hats ab und an gemacht...sonst kenn ich das bei meinen nicht....ist aber bei jedem verschieden.. LG
gismo88
gismo88 | 27.07.2010
1 Antwort
Naja
unsere kleine schrie immer häää und pfff...aber dass ist glaub ich von baby zu baby verschieden
Mamii1992
Mamii1992 | 27.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten
Was essen eure 8 Monate alten Babys?
13.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading