Wann haben eure Mäause gekrabbelt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2010 | 7 Antworten
Hallo Muttis!

Meine beiden Mäuse sind nun 7 Monate (sind aber 6, 5 Wochen zu früh geboren).
Seit einer knappen Woche verscuht meine Kleine nun zu krabbeln ;-)
Sie kann schon auf allen vieren stehen und dabei auch den Kopf oben halten.
Aber vorwärts kommt sie noch nicht wirklich (die Hand- Fuß- Koordination klappt noch nicht so gut) worüber sie total sauer wird und rummotzt ..

Wie lange hat es bei euch so von den ersten Versuchen bis zum Krabbeln gedauert?

LG Frauke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Mein Sohn
ist mit 10 Monaten gelaufen und 2 Tage nach seinem 1. Geburtstag gekrabelt. Ganz komisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
6 Antwort
Danke für die Antworten!
Also ich glaube das Robben lässt meine Kleine einfach mal ganz aus... Mal schau´n wie lange es jetzt noch dauert bis es endlich klappt. Hoffe nicht mehr sooo lange, denn ihr Gequengel jedesmal wenn sie´s wieder versucht und es nicht klappt, ist ganz schön anstrengend...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
5 Antwort
mein
kleiner kacker jetzt 6 mon und 2 wochen stellt sich auch auf alle vieren... und robbt nur zurück den gang nach vorne denk ich schafft er auch bald :-) das lustige is ja wenn er sich so abstützt und dann auf knien is und sich mit die ärmchen so hochbeugt wippt er hin un zurück *lach* das sieht so lustig aus als ob liegestütze versucht :D
wonny1980
wonny1980 | 07.07.2010
4 Antwort
hi
meine Perle ist fast ein Jahr und hat das Thema Krabbeln völlig ausgelassen! Sie ist nur gerobbt und nun steht sie und läuft schon ein paar wackelige Schritte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
3 Antwort
Lange!
Auf allen Vieren konnte meine Maus auch schon früh stehen , aber bis sie krabbelte, hat es echt gedauert. Sie ist mit 6, 5 Monaten wie eine Wilde durch die Bude gerobbt und damit kam sie gut zurecht und war echt fix. Erst mit 9 Monaten ist sie dann gekrabbelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
2 Antwort
Meiner wird nun
8 Monate und macht noch keine Anstalten, aber er ist auch faul
Mysti1976
Mysti1976 | 07.07.2010
1 Antwort
hi
meine war genau 6 monate bis es vorwärtsging. paar wohen vorher war vierfüsslerstand undso hin und her wippen angesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading