Ab wann haben eure Kleinen dass Sprechen angefangen?

Alissa2009
Alissa2009
01.07.2010 | 11 Antworten
Huhu .. :o))
würde mich mal interessieren wann eure Süßen dass sprechen angefangen.. abgesehen von mama, papa, dada, wa wa usw ..
so richtige Wörter..
mein Engel wird 17Monate aber mehr wie Papa Mama usw, wie oben genannt kommt noch nicht.. sie redet zwar ununterbrochen aber nur unverständliches.
meine mam meinte dass sie bald mal anfangen müsste..
kann es nämlich nicht mehr erwarten :0)
Nuja hoffe kriege paar Antworten :-)
ganz liebe grüße steffi+Alissa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..............
Dafür kann deine was anderes besser als alle anderen. Wie durchschlafen, laufen, alleine schlafen, etcetc
silvie1912
silvie1912 | 01.07.2010
10 Antwort
hey..
mit sprechen war meine tochter sehr sehr zeitig dran... mit nicht mal einem jahr sagte sie brille, ampel, kette, usw ;o) gestern ist sie 2 geworden und spricht 5-7 wortsätze.... ganz toll und deutlich... die kinderärztin hat sie richtig gelobt zur u7, hab mich da riesig gefreut. habe ja so auch keinen direkten vergleich gehabt, was ok ist... aber das wird schon noch..
Susi0911
Susi0911 | 01.07.2010
9 Antwort
Mein
kleiner ist 19 monate und redet jedes wort nach was man ihm sagt, aber sätze spricht er nur selten... und wenn nur 2 wort sätze... aber wörter allein kann er alle sagen- manche versteh dann zwar auch nur ich, aber viele sagt er perfekt
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 01.07.2010
8 Antwort
meine Tochter
ist 18 Monate und spricht schon zeimlich viel und recht deutlich. Auch schon 2Wort Sätze.- Mein SOhn war etwas später dran
mutti1000
mutti1000 | 01.07.2010
7 Antwort
Melissa hat mit 16 Monaten 2-Wort-Sätze gesprochen und mit 19 Monaten die 3-Wort-Sätze angefang
Sie hat eh früh mit dem reden begonnen und konnte ganz fix viel und deutlich sprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
6 Antwort
oh
oma opa und mamam noch und bitte lernt sie gerade aber sie läuft dafür noch ncht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
5 Antwort
huhu
meine maus ist 13 mon und sagt mama papa wauwau nein ja aber mehr auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
4 Antwort
...
Mein ältester hat früh angefangen zu sprechen.. zumindest die 2 wort sätze. mein zweiter sohn ist 18 monate.. und der redet auch seeehr "schlecht" also nur einzelne unverständliche wörter.. dabei ist er im laufen, klettern, trocken werden schneller als mein großer... ich glaube, dass ist so uterschiedlich.. Also mache dir keine sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
3 Antwort
huhu
mein jüngster wird 18m un mehr wie ja, mama, papa, nam nam, ba und da kkommt auch nicht raus aus ihm:-( meine beiden grossen haben mit 1j begonnen und konnten mit 18m schon 2 wortsätze sprechen
keki007
keki007 | 01.07.2010
2 Antwort
Hallo
Mein Sohn 19 monate spricht seit dem 1 geburtstag schon sehr viel. Aber jedes Kind ist anders, manche fangen früher und manche später an. Er kann z.B. Bagger, Flugzeug, Kran, Baum, verschiedene Obstsorten, ganz viele Vornamen und und und. Er babbelt den ganzen Tag, von morgens bis abends :-) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
1 Antwort
Mein
großer hat sich ewig zeit gelassen erst mit 3 fing es nachher so richtig an und nun ist er 4 und spricht schon fast perfekt
renee89
renee89 | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann süßigkeiten für Kinder?
11.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading