Schreien nur noch geschrei : (

claudya19
claudya19
24.06.2010 | 30 Antworten
Hallo ihr lieben ..

wir sind verzweifelt, unsere Tochter (11monate) schreit seid taagen nur noch. egal ob bett beim essen oder was auch immer .. wir wissen nicht was los ist.
nachts bzw beim zu bett bringen ist es immer der horror wir brauchen fast 3 sth um sie zu beruhigen bzw zum einschlafen, sie schreit als würde sie abgestochen. ich weis einfach nicht mehr weiter, uns tut sie so leid weil wir es nicht wissen, waren auch schon beim doc, aber sie ist kerngesund.
sie schläft kaum, weder tags noch nachts. nachts wacht sie auf u schreit wieder wie eine angestochene rum, egal ob sie allein ist, wir im zimmer oder ich sie auf dem arm habe, haben sie schon mit tee :) bestochen aber nix hilft ..
haben uns auch schon mit ihr hingelegt aber es hilft nix.manchmal dauert es die ganze nacht bis sie wieder schläft u dann wieder nur 2-3 sth .. :(((

bin ratlos.
bitte helft mir..

lg und danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@claudya19
gute nacht :)
evil-bunny
evil-bunny | 24.06.2010
29 Antwort
@claudya19
ach und zwischendrin hatte ich ne woche wo alles gestrichen war, ich war einfach an einem punkt wo ich "keine lust" mehr hatte, mich damit irgendwie auseinander zu setzten...da gabs wieder nur die flasche, von früh bis spät
evil-bunny
evil-bunny | 24.06.2010
28 Antwort
@evil-bunny
danke... schönen abend noch... werde die paar minuten nutzen, meine kleene ist jetzt eingeschlafen. guten nacht
claudya19
claudya19 | 24.06.2010
27 Antwort
@claudya19
das glaub ich und versteh ich, meiner hatte das mit 10-11 monaten...ich bin teilweise einfach nur noch weggegangen...hab den löffel auf den tisch und mir gedacht mir egal...mein mann musste sich dann weiter "plagen" laut meines kias ist das aber in dem alter völlig normal...und so anstrengend es auch ist, versuch irgendwie zu trixen, ich hab irgendwann angefangen in der küche im stehen, mit dem kleinem auf dem arm ihn zu füttern...das ging plötzlich...obst gabs nur noch in die hand...brot genauso...wenn ers runtergeschmißen hat, hab ich den teller weggestellt und ihm gesagt, wenn er das essen schmeißt dann braucht ers ja auch nicht....und wieder versucht...teilweise hab ich ihn auf den boden gesetzt und ihm den teller vor die nase gestellt...dann isst er halt wie er möchte, und wenns 3 stunden dauert....versuch einfach ihr irgendwie die möglichkeit zu geben sich wohl und eigenständig, aber nicht allein zu fühlen...und halte durch..es wird besser, versprochen!
evil-bunny
evil-bunny | 24.06.2010
26 Antwort
@evil-bunny
ja das gibts auch mal... aber wie gesagt da sie das nur rumwirft und rumnöhlt, wenn ich das so sagen darf ist halt immer sehr schade...:((
claudya19
claudya19 | 24.06.2010
25 Antwort
@Mama-Kathi
Ja habe eben gegoogelt und interessante Berichte gefunden. Danke LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
24 Antwort
@claudya19
hm, versuch mal sie da vielleicht einwenig mehr zu "lassen" gib ihr mehr vom tisch, selbstgekochtes..finger food...ich denke das könnte das essen schon etwas erleichtern, und ihre stimmung allgemein heben, wenn sie da selbstständiger wird, sieht das sie essen kann wie die großen und so versuchs mal, und sie ist ja auch schon alt genug dafür :)
evil-bunny
evil-bunny | 24.06.2010
23 Antwort
@evil-bunny
achso, ja sorry zum frühstück ihre milch, mittag ein gläschen und einen kinderquark, zwischendurch banane o einen kinderkeks o obstglas, und zum abend brot oder mal nen brei
claudya19
claudya19 | 24.06.2010
22 Antwort
@claudya19
die frage ging wohl unter ;) was bekommt deine kleine denn so zu essen?
evil-bunny
evil-bunny | 24.06.2010
21 Antwort
@Maxi2506
bin nich claudy aber ich hab das auch, meiner hat auch "schon" 8 zähne, und da so viele im ersten jahr kamen, geht mein kia grad auch davon aus, das es jetzt nen moment dauert bis der nächste kommt...man sieht auch nichts bei ihm... vielleicht is es ja ähnlich, und wenn nicht, dann eine "erklärung" :D
evil-bunny
evil-bunny | 24.06.2010
20 Antwort
@Maxi2506
nee, so meinte ich das nicht, also dürften ertsmal keine kommen, habe geschaut und alles soweit ok. danke dir
claudya19
claudya19 | 24.06.2010
19 Antwort
@kruemelchenLucy
hat viele ursachen. bei unserem war es ein ausgerenkter wirbelknochen. bei meiner freundin ihrer kleinen war es ein wirbelknochen am steiß. mußt du mal google. da es auch 2 verschiedene arten kiss gibt.
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 24.06.2010
18 Antwort
@claudya19
Wieso dürften keine zähne mehr kommen...12 kommen definitiv noch...warum nicht jetzt? Ich selbst tippe eher auf einen Schub...das Kiss-Syndrom hätte sich schon eher bemekbar gemacht...nicht erst mit 11 Monaten ;:-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.06.2010
17 Antwort
@evil-bunny
DANKE !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
16 Antwort
@KruemelchenLucy
da is der atlas schief....das ist das teil zwischen kopf und wirbelsäule
evil-bunny
evil-bunny | 24.06.2010
15 Antwort
@Mama-Kathi
Hey! Sry wenn ich mal so frage aber was ist denn das Kiss-Syndrom??? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
14 Antwort
was
bekommt sie denn so zu essen?
evil-bunny
evil-bunny | 24.06.2010
13 Antwort
mußte mit meinem auch
3 mal hin. hat ein kinderarzt dir das gesagt???? wollte dir ja nur einen guten rat geben. leider wird dies immer zuletzt oder gar nicht in erwägung gezogen
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 24.06.2010
12 Antwort
@Mama-Kathi
nein das isses auch nicht...wurde nachgeschaut
claudya19
claudya19 | 24.06.2010
11 Antwort
@claudya19
also, WENN es ein schub ist...es ist halt grad so um den ersten geburtstag ein ziemlich großer schub dran, und je nach character stecken se das ja auch unterschiedlich weg...ihr werden jetzt so viele türen geöffnet..das is schon heftig. aber eine zweite ärtzliche meinung solltest du trotzdem einholen, sicher ist sicher :) lg und starke nerven
evil-bunny
evil-bunny | 24.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Nachberin lässt Kind schreien
31.05.2012 | 80 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading