*vorstolzplatz*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.06.2010 | 15 Antworten
Ich habe ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass Edda ihr Töpfchen bringt, wenn sie "muss" .. gestern hatten wir den ganzen Tag eine trockene Windel :-)
SIE IST SO STOLZ!
Ich habe sie zwar gefühlte 1000 mal auf den Topf gesetzt, aber das ist wurscht :-)
Heute früht fragte ich:"Edda, musst Diu Pipi?" Sie bringt das Töpfchen, ich setz sie hin .. BINGO :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Super!!!
Find ich toll. Da kannst Du wirklich stolz auf Deine Maus sein. Meine Süße ist ähnlich alt und findet das Töpfchengehen auch super. Sie macht auch schon viel drauf. Aber das Grunzen ist bei uns nicht immer so deutlich. Aber es ist ja auch nicht eilig. Wenn was drin ist gibts unser Pipi-auf-die-Reise- schick- Ritual, davon ist sie ganz begeistert.
dsprite
dsprite | 24.06.2010
14 Antwort
@lucy-marie123
Danke :-) Solang ihr das solchen Spaß macht... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
13 Antwort
...
Dann ist deine süße echt weit. Viel Spaß noch beim Töppfchen gehen :-)
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 24.06.2010
12 Antwort
@lucy-Marie123
Frei noch nicht, aber wenn sie mit dem Rollsessel mit läuft, mäht sie alles nieder *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
11 Antwort
Super!!!!
Läuft denn deine Maus auch schon ???
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 24.06.2010
10 Antwort
@Dajana01
perfekt:-) da sieht man wie unterschiedlich sie sind!! ich sehs bei meinen 3n alles anders........aber ich fange jetzt mal an ihm mal wenn er will draufzusetzten allerdings mach ichs gleich am klo mit toilettentrainer!
keki007
keki007 | 24.06.2010
9 Antwort
@keki007
Richtig, müssen muss niemand ;-) Bei Edda war's halt ideal, dass sie immer so grunzt, wenn sie "groß" muss...da kam das von selbst, dass wir sie auf's Töpfchen brachten... und nachdem sie mir morgens nach dem Aufstehen zweimal auf den Wickeltisch pinkelte, kam sie sofort nach dem Aufstehen drauf...und weiter ging's ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
8 Antwort
top
super!! mein kleiner ist 17m alt dem interessiert das noch nicht!! muss er auch noch nicht!
keki007
keki007 | 24.06.2010
7 Antwort
...
wow...kenne auch jemand da ist der Kleine bis auf Nachts mit 12 Monaten trocken. Meiner kommt zwar auf´s Töpfchen, aber klappt nicht immer. Egal, haben ja noch zeit.
esiva
esiva | 24.06.2010
6 Antwort
....
Ist ja super! Meine ist 20 Monate alr. Ich trainiere mit ihr fleißig. Sie sitzt auch gern auf ihren Topf und auch auf ihren Toilettensitz aber leiter hat sie noch nicht gebullert.
Katze78
Katze78 | 24.06.2010
5 Antwort
Toll !!
Das is schon schön, wenn die kleinen Mäuse trocken werden. Ich freu mich mit euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
4 Antwort
@esiva
10, 5 Monate :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
3 Antwort
Lotti kam letzte woche auch...
" Ich muß pullern!" Voon dem tag an nur noch ohne windel... wie von selbst hat sie sich "trocken gemacht" Ich setz sie nur auf den pott oder die toilette, wenn sie bescheid sagt. Es klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
2 Antwort
...
oh wie süß...wie alt ist sie?
esiva
esiva | 24.06.2010
1 Antwort
HEY
Das ist doch super ___ Schon erstaunlich, wie unterschiedlich sich Kinder entwickeln ... meine Kleine ist nur 23 Tage jünger als deine und läuft noch nicht ... ich würde auch noch nicht sagen, dass sie mir deutlich machen könnte, wenn sie "muss" !!
Mara2201
Mara2201 | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading