wann krabbeln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2010 | 13 Antworten
Hi Mamis
wollte mal fragen wann eure kleinen angefangen haben richtig zu krabbeln nicht zu robben sondern richtig zu krabbeln?
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Krabbeln
Hi Ihr alle, meiner hat sehr zeitig von allein gesessen und ist mit einem Jahr sicher gelaufen. Gekrabbelt ist er nur die Treppen hoch und dass auch erst nach dem er schon durch die Gegend geflitzt ist.
rebart
rebart | 14.06.2010
12 Antwort
meine zwillingsmädels waren etwas über 11 monate als sie richtig gekrabbelt
sind LG mel
Gemini2008
Gemini2008 | 14.06.2010
11 Antwort
2tage nach seinem 1.Geburtstag :)
fynni ist ewig lang nur gerobbt das hat er super beherrscht er kam überall hin, deswegen hatte er wohl keine großen ambitionen zu krabbeln:)jetzt ist er 14monate krabbelt wie ein weltmeister, aber es sieht nicht so aus als würde er bald laufen :(
beaty86
beaty86 | 14.06.2010
10 Antwort
@amysmom
noch nicht so oft aber er war barfuß dann ist er nicht gerutscht ich war auch ganz erschrocken. Ja ist mein erstes. Ich hoffe doch er fällt nicht so oft tut mir dann immer so leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
9 Antwort
@michaelelina
asööö er zieht sich hoch :D dein erstes kind? oft überspringen gerade die ersten die phase mit dem krabbeln einfach und laufen gleich los :D das krabbeln lernen se dann später. leider fallen diese kinder meist ungünstig, weil sie ohne krabbeln das abfangen nicht gelernt haben. aber das wird schon.... der anfang is dann meist nur bissl schmerzhafter :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
8 Antwort
@amysmom
ich hoffe doch das, das nicht so oft passieren wird hat sich letztens schon hoch gezogen am sofa und ist dann vom stand rückwärts gegen den tisch gefallen hat aber nicht sehr geweint. Ist in Moment sehr anhänglich. Danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
7 Antwort
@michaelelina
naja alle 4 is ein anfang ;) dann dauerts nichtmehr lang. meist fangen sie wenige tage später an zu wippen . vom wippen versuchen sie dann vorwärts zu kommen und fallen meist gut auf die schnauze :D aber aller anfang is schwer.... auf dem stand is connor grad. von da ab dauerts meist nur 1-2 wochen bis sie mobil sind :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
6 Antwort
@amysmom
ja er geht schon auf alle 4 aber aber keinen schritt vorwärts oder hebt auch nur sein knie oder die hand. Naja hoffentlich bald. Ist ein bisschen faul:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
5 Antwort
...
Huhu, Johanna ist heute 7 Monate alt geworden und startet langsam aber sicher das Krabbeln. Die ersten Vorwärtsbewegungen auf allen Vieren sind da. :) Aber jedes Kind hat seine eigene Entwicklung. Würd mir da keine Gedanken machen, wenn deiner noch nicht so recht will. Das kommt schon noch. :) Oder er überspringt das Krabbeln und fängt gleich an zu laufen. Gruß, Rebecca
Snugglin
Snugglin | 14.06.2010
4 Antwort
huhu
connor is sehr früh dran ja ;) naja und amy war ein frühchen.... korrigiert wär sie ende 7. monat gekrabbelt... auch recht früh. 10 monate is aber der deutsche durchschnitt :D selbst bis 1 jahr is noch normal. geht dein kurzer denn schon auf alle 4?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
3 Antwort
hi
meine hat mit 11 monaten angefangen zu robben und mit 11 monaten und 2 wochen konnte sie krabbeln...jetzt wird sie ein jahr alt! aber verstehe net warum ich keine antwort mehr bekomme, meld dich mal wieder bei mir! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
2 Antwort
@amysmom
ach du schande der ist aber früh meiner ist jetzt 10 und sieht noch nicht so aus als ob er bald loslegen will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
1 Antwort
...
amy mit 10 monaten connor braucht schätze nurnoch 1-2 wochen max.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten
Krabbeln, sie will aber kann es nicht
16.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading