interessehalber!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2010 | 19 Antworten
können eure kinder mit 9m schon krabbeln?alessia ist genau 9 monate und beginnt jetzt erst mit dem robben sie versucht sich auch in den veirfüsslerstand zuheben aber das klappt noch nicht so gut!ich weiss jedes kind ist anderst aber ich lese die letzten tage so oft das kinder schon mit 7oder 9monate krabbeln!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
huhu
meine süsse ist jetzt 8 1/2 monate und macht noch keine anstalten sich zum krabbeln aufzuraffen. sie rollt sich dahin wo sie hin will. hab mir auch schon sorgen gemacht aber kia sagte is alles ok. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 13.06.2010
18 Antwort
...
unsere tochter ist sogar erst mit 14 monaten gekrabbelt, manche kinder überspringen sogar das krabbeln und laufen gleich los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
17 Antwort
Unser Töchterchen ...
... hat mit 6, 5 Monaten angefangen zu krabbeln. Vorher hat sie es ein paar Tage rückwärts gemacht. Robben hat sie eigentlich nie richtig gemacht. Das war immer schon so ne Mischung aus Krabbeln und Robben. Sah ziemlich lustig aus. Dafür verweigert unser Kind nach fast zwei Monaten immer noch den Löffel bzw. mit dem Löffel gefüttert zu werden. Höchstens mal nen paar Löffelchen. Aber von dem Punkt, ne Mahlzeit zu ersetzen, sind wir noch Meilenweit entfernt. Da kenn ich genügend Kinder im gleichen Alter die nen ganzes Gläschen + Nachtisch und ne ganze Portion Abendbrei vertilgen ... Die haben halt alle unterschiedliche Vorlieben!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
16 Antwort
ach das ist verschieden
meine 3 waren und sind alle unterschiedlich so ist der jüngste jetzt mit 9m schon gelaufen.... der älteste gar nicht gekrabbelt und erst mit 15m gelaufen........ mach dir keinen stress und vergleiche nicht!!!!
keki007
keki007 | 12.06.2010
15 Antwort
ach noch nen kleiner nachtrag
meine mutter sagte mir irgendwann, als ich mal wieder vergleiche bei meiner großen anstellte : "ist doch egal, mit 3 jahren sind sie sowieso alle auf dem gleichen stand" meine große ist jetzt 3, 5 jahre und ich muß sagen sie hatte recht, klar spricht der eine etwas besser, der andere ist noch net trocken... aber alles im allen sind alle gleich auf
iris770
iris770 | 12.06.2010
14 Antwort
Hi Süße
Mia krabbelt richtig seit 1, 5 wochen! Aber meist steht sie und zieht u geht an sachen entlang ... die letzten zwei tage wollte sie nur noch an der hand gehen ... das geht so ruck zuck die entwicklung .. wahnsinn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
13 Antwort
JEdes Kind ist anders
mach dir keinen Kopf...alles komtm nach ihrem Rythmus!!!! Finn lief 3 Tage bevor er 11 Monate wurde!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 12.06.2010
12 Antwort
...
robben tut flo seit er 8 monate ist und das dann durch die ganze wohnung, in den 4 füßlerstand steht er zwar, aber bewegt sich nicht fort. einige krabbeln gar nicht, sondern laufen dann als nächstes
huddln
huddln | 12.06.2010
11 Antwort
mach dich net verrückt,
meine kleine ist jetzt 7 monate und macht gerade mal die ersten robversuche , also wird sie mit 9 monaten auch bestimmt noch net krabbeln, meine große hat sich mit 4, 5 monaten hingesetzt
iris770
iris770 | 12.06.2010
10 Antwort
meiner
fing mit 6 moanten an zu krabbeln...von ner freundin der kleine ist jetzt 15 monate, und robbt aller höchstens mal ein stück...es ist schon wie du sagst, der eine so der andere so...und man liest hier immer das, was grad bei einem selbst aktuell ist...achte mal drauf ;)...also nicht davon verrückt machen lassen lg
evil-bunny
evil-bunny | 12.06.2010
9 Antwort
is doch jedes kind anders
mein kleiner ist mit 5 monaten gerobbt und mit 7 monaten gekrabbelt. Aber das is total unterschiedlich und in den ersten beiden Lebensjahren ist da eine große Zeitspanne zum Erlernen von Fähigkeiten. Außerdem, genieß es noch, dass dein Zwerg noch nicht immerzu abhaut;-)
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 12.06.2010
8 Antwort
Krabbelt schon
Mein kleiner wird am 12. 10 Monate alt. Er krabbelt schon aber erst seid einer Woche, sitzen kann er schon und er zieht sich schon hoch aber ist dann immer noch auf den Knien. Mach dir kein Stress jedes Kind ist unterschiedlich in seiner Entwicklung gib deinem Kind die Zeit die es braucht. Liebe Grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 12.06.2010
7 Antwort
!
huhu mein fynn ist 7 monate und er krabbel seit 3 tagen! und sitzen tut er jetzt acuh von selbst! wird aber super viel gefördert krabbelgruppe und co! lg des wird schon jetzt kommen
virginia19
virginia19 | 12.06.2010
6 Antwort
hi
meine konnte mit 11 monaten robben und 2 wochen später krabbeln.....nun krabbelt sie schon 2 wochen hier rum.....also mach dir kein kopf...meine ist auch spät dran..zähne hat sie auch erst einen der erst kurz leicht zu sehen ist!!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
5 Antwort
Mit
9Mo angefangen. Sie hat sich hingesetzt, hochgezogen und eben gekrabbelt. Das alles innerhalb weniger Tage. Suzana konnte aber schon mit 7Mo Mama und Papa sagen, Bitte sagen indem sie in die Hände klatschte :-). Ihre kleine beste Freundin hat gar nicht gekrabbelt und ist mit 12 Monaten gleich gelaufen. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
4 Antwort
Meine
Tochter ist 10 Monate alt und krabbelt noch nicht! Sie robbt... aber sehr sehr selten. Wenn dann rollt sie sich durch die Gegend. Und das mit dem Vierfüßlerstand üben macht sie auch erst seit 3 Tagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
3 Antwort
...nur keine Panik!
Nele ist jetzt gute neun einhalb Monate und Robbt sich durch die Wohnung... Sie kommt auch auf die Knie und auf die Füße und macht ne Brücke aber bewegt sich so nicht vorwärts. Ich mach mich da nicht mehr verrückt... Kurz bevor sie neun Monate wurde dachte ich sie kommt nie vorwärts und jetzt macht sie die ganze Wohnung unsicher. Und bei den anderen Babys vom Geburtsvorbereitungskurs ist es auch nicht anders, sind alle Neles alter. LG
delila
delila | 12.06.2010
2 Antwort
..............................
fynn hat mit ziemlich genau 9 monaten angefangen zu krabbeln... mach dir keine gedanken, die einen machens früher, die anderen später. und wieder andere, gar nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
1 Antwort
erik krabbelt
mit fast 10.mon überhaupt nicht, dafür kann er ohne Hilfe sich hinsetzen u ich kann schon ohne Sicherung mit ihm Hoppe Reiter spielen u er kann schon kleine Tuben u Crmedosen ratzfatz aufdrehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010

ERFAHRE MEHR:

mal interessehalber
02.11.2014 | 25 Antworten
Interessehalber an alle Mamis
26.12.2011 | 10 Antworten
interessehalber
05.07.2011 | 10 Antworten
interessehalber!
26.05.2010 | 11 Antworten
einfach mal interessehalber
27.04.2009 | 19 Antworten
Nur mal Interessehalber
02.10.2008 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading