Wie bringt man Babys zum durchschlafen

Karolina83
Karolina83
18.05.2010 | 17 Antworten
Hallo
wie habt ihr euren Babys das durchschlafen beigebracht ? Wie lange dauert es ungefähr bis ein Baby nachts schläft ?Mein wurm ist einen monat alt und kommt alle 3 bis 4 stunden .. anfangs waren es alle 2 stunden!Er macht schon kleine fortschritte :=) danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Keine Ahnung, meiner hat von Anfang an durchgeschlafen...
LilyMunster
LilyMunster | 18.05.2010
2 Antwort
Gar nicht!
wie soll man denen das beibringen!!??? Es schläft dann durch wenn es dazu bereit ist! Unsere war schonb nach vier Wochen so weit fand das echt TOLL!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
3 Antwort
Durchschlafen
kann man nicht trainieren, das hat was mit der Hirnreife zu tun. es gibt Kinder die sind 3 oder 4 und schlafen immernoch nicht durch. Außerdem ist dein Kind grad mal 4 Wochen alt....da sind 4 Std vollkommen normal.
thereallife
thereallife | 18.05.2010
4 Antwort
meine
is fast 2, 5 und schläft heut noch nicht durch...entweder es kommt oder es kommt net ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
5 Antwort
kann man sowas babys beibringen???
Ich hab nichts gemacht.Meine Tochter schläft schon durch seit dem sie ca 8 wochen alt ist durch.Damals von ca 23-6 uhr.jetzt ist sie 6 monate alt und schläft von ca 19:30/20:00 - 6:00/6:30 durch.Aber das kam bei Ihr alles von selbst.Sie schläft seit dem sie 4 monate alt ist auch schon alleine in Ihrem zimmer im großem Bett da sie einfach keine platz mehr im beistellbettchen hatte und das hat von anfang an super geklappt!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 18.05.2010
6 Antwort
...
das lernen die zwerge von ganz alleine... meine kurze
mami_28
mami_28 | 18.05.2010
7 Antwort
das ist genau richtig
kein kind schläft durch sie werden alle immer wach in der nacht nur sie können wieder allein einschlafen. aber so mit 6 monaten kann man das nachts füttern abstellen. und so mit 12 monaten so ist es bei uns schläft sie allein wieder ein. klar versucht sie das einer reinkommt und tröstet. ich lass sie dann 10 min schrein dann schläft sie weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
8 Antwort
Hallo
meine Kleine ist jetzt 16 Monate alt und von Durchschlafen sind wir noch weit entfernt...sehr weit....aber man gewöhnt sich an alles, ich kann mich noch nichtmal mehr erinnern wie es ist , am Stück 8 Stunden zu schlafen;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
9 Antwort
Hallo
Durchschlafen kann man den Kindern nicht beibringen. Die machen das irgendwann von ganz alleine. Mein Sohn hat vom einen auf den anderen Tag statt 3 Stunden 12 Stunden am Stück geschlafen. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
10 Antwort
da bist du aber sehr gut bedient
du wirst dich noch wundern, was die nächsten monate und jahre auf dich zukommt, wenn er erst 1 monat ist. bis 3 jahre schlafen die meisten kinder durch, da kann und sollte man nichts machen, das kommt irgendwann von ganz alleine. zumal dein kind mit 1 monat die nahrung natürlich ganz dringend braucht. meine tochter schläft auch mit 2 nicht durch.
julchen819
julchen819 | 18.05.2010
11 Antwort
also lass dir sagen...
ein bisschen geduld musst du schon mitbringen. stell dich einfach darauf ein dass es etwas dauert. ein baby kennt keinen tag und nacht rhythmus--das kommt von allei, dauert aber. mein sohn hat mit 7 monaten das erste mal durchgeschlafen. jedes kind ist anders. das hast du aber sicher schon von anderen gehört. also entspann dich und lasse es auf dich zukommen.. es passiert von ganz allein und erzwingen kannst du eh nix. dein baby ist ein säugling ohne regeln-jedoch mit individueller entwicklung. akzeptiere das am besten, dann hast du es leichter. je lockerer du rangehst umso besser. und ein tip noch : viel zuwendung, ruhe und routine gibt deinem kind die gewisse voraussetzung. mein sohn schläft seit er ein jahr ist sehr gut. HAB GEDULD und stell dich drauf ein dass sich dein leben verändert. viel freude und erfolg.
dakota2007
dakota2007 | 18.05.2010
12 Antwort
das kann man nich beibringen
meine tochter schlief das erste mal durch als sie 20 monate alt war... aber noch heute stehe ich nachts öfter mal für sie auf. sie wird nun 3 jahre. mein kleiner schlief mit 8 wochen durch... von 6 uhr abends bis 5 uhr morgends. mit ner flasche weiter bis 8 ^^ ... vielschläfer der ;) jedes kind ist anders und jedes kind schläft anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
13 Antwort
Das Durchschlafen ist eigentlich gar nicht so gut für die Kleinen.
1. Sie kommen in zu tiefe Schlafphasen . 2.Bei Stillkindern: Wenn über viele Stunden keinerlei Nachfrage besteht, wirds schwieriger die Milchmenge kostant zu halten. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
14 Antwort
hi unserer hat auch mal 3-4 stunden
geschlafen und nunkommt er wieder öfters. Das müssen die selber lernen.
Frany
Frany | 18.05.2010
15 Antwort
Geht gar nicht
das kann man ihnen nicht beibringen sondern das kommt wenns kommt... Unser schläft durch seid dem er 4 Monate alat ist....es gibt Kinder die Schlafen mit 2 Jahren noch nicht durch!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 18.05.2010
16 Antwort
Stillst du noch???
Ich habe unseren Jungen schnell Abends eine Flasche gemacht, damit sie Abends satter sind und zumindesstens 6 Stunden schlafen. Also Abends um 23 Uhr Flasche, dann war Ruhe bis 6.00Uhr!
Alice1912
Alice1912 | 18.05.2010
17 Antwort
schlafen
Huhu das ist ganz unterschiedlich. Unsewre kleine hat mit 5 Wochen durchgeschlafen. Gib dem kleinen schatzi zeit das kommt von ganz alleine. GGGLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Bringt Stilltee etwas?
27.06.2013 | 8 Antworten
was bringt der osterhase?
07.03.2012 | 27 Antworten
Bringt stilltee wirklich was?
12.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading