Kurs in Berlin

LadyMary
LadyMary
03.05.2010 | 1 Antwort
Hallöchen,

meine kleine Marie ist jetzt 5 Monate und ich würde gern einen Krabbelkurs, Schwimmkurs oder ähnliches machen. Weiß jemand wo man in Berlin Marzahn und Umgebung so was machen kann.

Gibt es hier eventuell Berliner Mamis die wissen wann und wo und vielleicht selbst teilnehmen!?

DANKE
Mary
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
babyschwimmen und gruppen
es gibt Kitas die Krabbelgruppen an bieten wie zum Beispiel die Zwergen Oase in der Oberweißbacher Straße und Baby schwimmen ist im ukb dann noch beim bisdorf center in ein Physiologe Therapiepraxis und dann noch in der Havemannstaße 24 Dort ist sie Tel. 030/93 661 402 dort bin ich. LG
wuermchen09
wuermchen09 | 04.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtsvorbereitungskurs
16.08.2012 | 13 Antworten
Delfi-Kurs
14.02.2012 | 8 Antworten
Erste-Hilfe-Kurs
24.02.2011 | 18 Antworten
Geplanter KS im Westend Krh Berlin
21.08.2010 | 0 Antworten
Zwillinge entbinden in Berlin
16.07.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading