Entwicklung eurer Zwillinge mit einem Jahr

Voitsbergerin
Voitsbergerin
28.04.2010 | 3 Antworten
Gestern waren meine beiden ein Jahr alt und wir waren baden, aber ganz was anderes was haben eure Zwillinge mit einem Jahr schon können?

Unsere Marie fangt jetzt an auszulassen und alleine stehen und wenn es geht einen kleinen schritt machen und mit einer hand kann sie schon ein wenig gehen.
Unser Marcel steht jetzt schon fast alleine und dass mit der einen hand wird vielleicht noch ein wenig dauern.
Unsere Marie hat ca 8kg und unser Marcel hat ca 7, 5kg.
Mama und Papa und Dadadada geht auch schon.
Würde mich freun wenn ihr mir schreiben könnt was eure so gemacht haben!

Schönen Tag noch (puppen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
MEINE
sind jetzt 2 1/2...und haben sich ganz normal entwickelt...sind etwas klein geraten...aber wir sind alle nicht gross...von daher....hauptsache gesund..alles andere kommt ganz bestimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
2 Antwort
also die zwillinge meiner freundin
da lief der junge kurz nachdem sie 1 jahr waren und das mädchen lief mit 18 monaten..... sie lies sich noch bis vor 4 wochen regelmässig im wagen schieben nun ist ja laufradwetter und so pirschen sie nun damit durch die gegend, schneller als der wind! sie werden nun im juli 3 jahre
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.04.2010
1 Antwort
huhu
das kann ich dir im august sagen .. :-) unsere sind erst 8 monate geworden ...
Mo1989
Mo1989 | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Entwicklung 4,5 jähriger Junge
23.10.2014 | 12 Antworten
3 monate altes baby entwicklung
03.04.2012 | 7 Antworten
Lieblingskuscheltier eurer Kids?!?!
24.05.2011 | 26 Antworten
Entwicklung eurer 2 jährigen?
04.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading