⎯ Wir lieben Familie ⎯

HILFE er quiekt wieder

izabelka
izabelka
17.04.2010 | 8 Antworten
Keine Frage.. nur so aufreg!
Ich bin soo fertig!
Mein Kleiner hatte bereits von einigen Wochen so eine kurze Phase, dass er meinte bei jeder Gelegenheit quieken, dann sogar kreischen zu müssen. Nach einigen Tagen hat sich das Gott sei Dank gelegt, worüber ich überglücklich war, und er war das liebste Kind der Welt ..
Seit einigen Tagen tut er's wieder: er quiekt! Bei jeder Gelegenheit, ob aus Freude oder Ärger, oder oder oder ..
Und ich grübel.. sind'S die Zähne, wächst er wieder? Was ist denn bloß los?
Und.. um's milde auszudrücken, ich werde immer dünnhäutiger ..
Ich hoffe es geht bald vorbei! (quengeln2) (quengeln2) (quengeln2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich weiß zwar net wie alt dein baby ist
aber generell ist das völlig normal . die kidz endecken ihre stimme und testen die bis zum umfallen . das legt sich wieder, kann aber schon ganz schön an die nerven gehen . meine maus hatte das auch und das immer wieder und wiieeee LAUT . hehe . das organ hat meine wohl von mir *gg*
butterfly970
butterfly970 | 17.04.2010
2 Antwort
verstehe nicht...
ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht so ganz . Du hast nunmal ein Baby und Babys die quieken eben auch mal . oder kreischen vor sich hin - aus Spaß. Also bei meinem Kleinen war das auch an der Tagesordnung . So drücken die kleinen Wesen sich halt aus. Oder was meinst du jetzt speziell? Lg
DrNilay
DrNilay | 17.04.2010
3 Antwort
@butterfly970
er ist fast 6 monate . und ich wunder mich auch immer über die lautstärke . hätte gar nicht gedacht, dass so viel stimme aus so wenig mensch rauskommen kann .
izabelka
izabelka | 17.04.2010
4 Antwort
Lach
ja die lieben kleinen haben richtig stimme, da musst du durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
5 Antwort
@DrNilay
auch mal quieken wäre auch nicht das problem. es ist dauernd qieken und das in einer lautstärke, dass mir fast das tromelfell platzt . und ich würde ja auch gar nichts sagen, wenn's bei uns auch an der tagesordnung wäre, war's bis vor einigen tagen eben nicht und mein kleiner drückte sich ganz anders aus . aber ok, dass das bei einem baby so sein muss war mir nicht wirklich bewußt. kenne auch eineige muttis, deren babys nicht so sind und wie gesagt meines war es bis vor einigen tagen auch.
izabelka
izabelka | 17.04.2010
6 Antwort
hmmm
also solange es ihm gut geht würd ich mir da echt keine sorgen machen.ja, es nervt - keine frage!! :-) aber wie gesagt - manche babys sind halt so. und die Lautstärke - oh ja, die kenn ich nur zu gut von meinem Sohn. da hat man noch Stunden danach ein piepen im Ohr und denkt es ist Tinitus. :-) aber halt durch . das geht vorbei. :) solange es deinem Kleinen an nichts fehlt . ist ja alles ok.
DrNilay
DrNilay | 17.04.2010
7 Antwort
@izabelka
also ich beruhige dich mal mein sohn hat das auch gemacht und hat das 3 monate fast durchgezogen das fing einfach so an und da mein freund da noch richtig mit eingestigen ist und gekaspert hat fand er es super toll :) die lassen schon wieder von alleine nach und danach plappert er drauf los wie dada und sowas also so war es bei meinen er ist heute genau 9 monate und ruf ganzen tag papa , :)
Nicki001
Nicki001 | 17.04.2010
8 Antwort
hallo!
meine süsse zicke die kann miffan wie ein hund und das kann sie so lange das ich nervös werde das kann sie aber schon von geburt an!denn wenn ich mal nicht schau dann macht sie es solange bis ich schaue!ich bin im moment auch sher genervt und gestresst!ich hole mir heute abnd mal eine auszeit und die kelien geht für 3stunden zur oma und meine freund und ich gehn mal schön entspannt baden und faulenzen mal einfach wie früh so da rum!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010

ERFAHRE MEHR:

hilfee haarfärbeunfall :(
23.04.2013 | 10 Antworten
Hilfee.
10.10.2012 | 15 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x