Erster Wachstumsschub

Jolina_Marie
Jolina_Marie
05.04.2010 | 3 Antworten
hallo liebe mamis :)
Meine kleine ist jetzt drei wochen alt und am samstag hatte ich ein wenig angst .. ich hatte das gefühl, dass ich nicht mehr genug milch habe, weil meine kleine auch öfter und mehr hunger hatte als sonst!
da habe ich meine hebi angerufen, und sie meinte, dass ich mir keine sorgen machen sollte, da sie wohl vor ihrem ersten wachstumsschub steht..wie war das denn bei euch? war das bei euren kindern auch so früh schon, weil im internet steht, dass der erste schub wohl erst so in der 6. woche kommt?!
und vorallem wie seit ihr damit umgegangen? weil meine kleine maus im mom leider auch sehr oft weint, als ob ihr dabei etwas weh tut! :( aber das weiß man ja leider nicht so genau!

ich freue mich auf eure antworten und danke euch dafür!
Mama Theresa mit ihrer kleinen Jolina :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Anlegen nach Bedarf ... hör auf deine Hebi
Wachstumsschübe kommen und gehen, der erste um die 2.-3. Woche, dann wieder um die 6. Woche, dann mit 10 Wochen, 16. Wochen usw .... leg nach Bedarf an und viel kuscheln, dann ist die Welt für Dein Baby in Ordnung. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2010
2 Antwort
ich lese immer erster schub mit ca 5 wochen
es gibt aber abweichungen wenn babys zu früh der zu spät geboren werden!
Taylor7
Taylor7 | 05.04.2010
1 Antwort
Hey
das hört sich nach nen schub an! ich hab auch oft angst gehabtg das meine milch weg geht. zum glück haben mir immer alle mut gemacht! leg sie einfach immer und immer wieder an. ich meine sogar das es bei uns auch so war als mika 2-3 wochen alt war. kennst du das buch oje ich wachse? das empfehel ich dir jetzt mal! das ist super. er werden noch viele schübe kommen die auch heftiger werden. das buch beschreibt diese schübe bzw. sprünge und du kannst besser damit umgehen weil du es besser verstehst. kauf dir das mal! mir hilft es dabei zu verstehen warum mika dann so schreit. lg und wenn du noch ne frage hast meld dich einfach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading