Hilfe! Absolutes Papa Kind!

Furby2304
Furby2304
31.03.2010 | 2 Antworten
eigentlich ist unser sohn schon seit der geburt total auf seinen papa fixiert. aber mittlerweile kann ICH ihn gar nicht mehr beruhigen, auch wenn der papa nicht da ist.
das er seinen papa selten hat, daran kann es nicht liegen, da mein mann immer erst nachmittags zur arbeit muss.
heute war es ganz extrem, ich durfte ihn nicht füttern, nicht tragen, usw.
der höhepunkt war dann erreicht als mein mann duschen war, ich hätte einen hampelmann machen können, das hätte auch nix geholfen ..
er hat so sehr geweint, als würde ich ihn weh tun, wenn ich ihn umarme!
er ist jetzt 14 monate.
das macht mich echt traurig, und bestätigt mich als mutter natürlich überhaupt nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
keine sorge
hey du mach dir kein kopf es ist nur eine phase mein kleiner hat sie auch gehabt und jetzt kleppt er an mir du sollst nicht denken dass es an dir legt weil der kleiner deine unsicherheit spurt und dass beunruhigt ihm bleib locker und geniss deine zeit ich wurd alles machen um 1 stunde ruhe von mein kleinen zu haben :-))
mrsschmitti
mrsschmitti | 04.04.2010
1 Antwort
Meine Tochter hatte auch so eine Phase
Ich durfte gar nichts mit ihr machen, auch nicht mal anfassen oder anziehen oder so. Ich hab mich aber dann immer durchgesetzt und sie trotzdem angezogen oder gefüttert. Meine war aber schon etwas älter, so 18, 20 Monate. Irgendwann hab ich dann den Spieß umgedreht und sie mal nen nachmittag lang total ignoriert, dann endlich hat es sich ein wenig gelegt! Sie ist zwar immernoch ein Papakind, aber so extrem ist es nicht mehr! Ich weiß genau wie du dich fühlst du hab so manche Träne deswegen vergossen. Hab mir dann immer gesagt das sie das nicht absichtlich macht, aber geholfen hat es meist nicht. Hab einfach Geduld, ich weiß das es schwer ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
Kind mit zum Friedhof?
24.06.2012 | 39 Antworten
Papa sagen
01.06.2012 | 16 Antworten
Fremdeln, so früh, bei Papa?
30.05.2012 | 8 Antworten
Absolutes beschäftigungsverbot Gründe?
14.05.2012 | 18 Antworten
Sohn (8M ) akzeptiert Papa nicht
22.01.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading