ab wann die gitterstäbe vom babybett raus machen?

giuliosmom
giuliosmom
23.03.2010 | 11 Antworten
hallo mädels
hab mal ne frage, ab wann habt ihr die stäbe vom bettchen raus gemacht?wie alt waren da eure kinder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo,
meine kleine ist 22 monate alt und wir haben seit einigen wochen die stäbe raus. hab einmal mitbekommen, dass sie versucht hat oben drüber zu steigen und das geht gar nicht, wenn sie da mal runter fällt...das will ich vermeiden. muss aber sagen, dass das einschlafen nicht mehr so reibungslos klappt...es sei denn sie vergisst dass die dinger nicht da sind da müssen wir durch und sicherheit geht vor! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
10 Antwort
...
wir machen abends wenn wir schlafen gehen die gitterstäbe raus, damit colin nachts zu uns ins bett kuscheln kommen kann...wacht auf, heult noch nichttmal mehr, sonder krabbelt gleich zu uns und schläft weiter....er ist 15 1/2 monate....
SueAnn86
SueAnn86 | 23.03.2010
9 Antwort
maxi
ihr bett ist zum glück recht hoch, das schaft sie nicht. mein sohn konnte das auch mit 1, 5 jahren, ich fand die zeit echt nervig, diese ständige aufsteherei. meine freundin dessen sohn auch 2 jahre alt ist, meinte zu seinem geburtstag die stäbe rausnehmen zu müßen.das einschlafen klappt gut, aber seitdem steht er immer um 6.30 auf und auch mittags schläft er nur noch ne halbe stunde.vorher ist er, weil er ja nicht raus konnte immer wieder eingeschlafen.
florabini
florabini | 23.03.2010
8 Antwort
...
also mein kleiner hat die noch dran und wegen mir können die noch ewig dranbleiben... ich denke wenn ich die wegmache ist es mit der Ruhe vorbei...
Widi
Widi | 23.03.2010
7 Antwort
...
meiner ist jetzt 1, 5 und das berr ist komplett umgebaut.
superplume
superplume | 23.03.2010
6 Antwort
@florabini
Meiner hats auch mit Schlafsack geschafft LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.03.2010
5 Antwort
meine
ist jetzt 2 jahre und ich müßte verrückt sein die stäbe rauszunehmen.....das klappt bei uns so toll mit dem schlafen warum soll ich also was ändern...? als sie 14 monate alt war ist sie übers bett geklettert, seitdem trägt sie wieder einen schlafsack, mit dem schaft sie es nicht. ich werde ihr spätestens mit 3 jahren ein neues bett kaufen und warscheinlich auch vorher nicht die stäbe rausnehmen
florabini
florabini | 23.03.2010
4 Antwort
...
ich hab sie mit 15 monate raus getan, da er da schon drüber klättern wollte... und so steigt er in der früh raus und spielt noch im zimmer..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
3 Antwort
Also
unser großer war 1, 5 Jahre, aber wir haben das nur gemacht, weil er immer über das Bett geklettert ist und mit schlafsack war mir das zu riskant das er sich was tut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
2 Antwort
Als mein Großer oben drüber geklettert ist
so mit 15 Monaten...mit 2 hatte er dann ein normales bett LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.03.2010
1 Antwort
.
haben sie raus, alssie oben drüber geklettert ist. das war glaub ich so mit 2 1/2 rum.
lillyfuncat
lillyfuncat | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Matratze Babybett
27.09.2015 | 7 Antworten
Hormonspirale raus-wann schwanger?
02.02.2014 | 8 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten
hat jemand ein babybett bei rossmann
04.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading