baby durchschlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2010 | 18 Antworten
hallo mamis, wie schafft ihr dass euer babys nachts durchschläft und wie lange schalfen die?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hallo!
Meine Süße hat heuer im Jänner plötzlich mal für fast 2 Wochen komplett durchgeschlafen, dann kam der nächste Wachstumsschub, die Zähne und aus wars. Jetzt hat sie die letzten Wochen nachts um halb 3-3 Uhr noch eine Flasche gehabt aber bis mittags dann nix mehr genommen, also habe ich die Flasche in die Morgenstunden verschoben, das hat ohne Probleme geklappt, sie hat nachts nur mehr den Schnuller bekommen und weitergeschlafen. Heute hat sie schon bis 6 Uhr durchgeschlafen, dann Schnulli und um 8 gabs die Flasche. Sie geht um halb 8 abends schlafen. Allerdings war das nicht immer so problemlos, sie war die ersten 4 1/2 Monate das totale Schreikind, wir haben sehr lange gebraucht alles möglich probiert um sie zum Schlafen zu bringen, vor allem tagsüber wars voll die katastrophe, statt schlafen hat sie die Stunden halt geschrien!!! Dafür klappt das jetzt umso besser, sie holt auch sehr viel Schlaf nach, was sie die ersten Monate verpasst hat. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
17 Antwort
Unsere kleine ...
... Sarah wird jetzt 5 Monate alt und schläft auch noch nicht durch. Sie schläft so gegen 19:30 Uhr ein und pennt dann normalerweise erstmal so bis 0:30 Uhr ... dann wird sie in total unregelmäßigen Abständen wach und will an der Brust nuckeln. Aber da kann ich mit leben, da sie noch im Beistellbettchen liegt und das alles dann mehr oder wenig im Halbschlaf abläuft ... Heute pennt sie nach mehreren Wochen nun das erst Mal schon seit mehr als 7 Stunden am Stück. Und ich kann nicht Schlafen, weil ich seit zwei Stunden denke "Jetzt wird sie bestimmt gleich wach, wie sonst auch immer" Sarah schläft übrigens wesentlich besser und länger, seit wir sie relativ früh ins Bett bringen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
16 Antwort
@tekfato
Dann bleib bei ihm, nimm ihn aber nicht raus, kein Licht, nicht reden/spielen...so langweilig wie möglich...dann wird er auch wieder schlafen Diese Phasen machen die Kids noch ein paar mal durch...wenn du dann liebevoll konsequent bist gehts auch schnell wieder vorbei LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.03.2010
15 Antwort
@Maxi2506
keine ahnung er geht normalerweise so um 21uhr ins bett dann schläft er 1std dann wird er wach will nicht mehr weiter schlafen weint und weint :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
14 Antwort
Meiner ist 7,5 Monate und schläft
auch noch nicht durch...das müssen sie auch noch nicht..er geht abends um 20, 30 Uhr ins Bett kommt meist nochmal um 00.00 Uhr...schläft dann manchmal bis morgens um 8 durch, manchmal kommt er aber nochmal gegen 4 Uhr Warum geht dein Kleiner denn so spät ins Bett? Warum nicht früher? Mache dir keinen Stress mit dem Durchschlafen :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.03.2010
13 Antwort
@Maxi2506
6 monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
12 Antwort
huhu
unsere schlafen seitdem sie 2 monate sind ca. 10 stunden durch und seit dem sie 3 monate sind 13 stunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
11 Antwort
@engel410
6monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
10 Antwort
Wie alt ist dein Baby
denn? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.03.2010
9 Antwort
sorry aber
irgendwie stand da gerade nicht wieviele monate dein kind alt ist!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
8 Antwort
@engel410
mein baby ist monate alt er geht 00uhr ins bett manchmal schläft er bis 5uhr oder nach 2std wacht er auf will milch, dannach schläft er bis 8-9uhr 1std. ist er wach dann schläft er nochmal 3-4std voll komisch :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
7 Antwort
mit 14 wochen
und mit 8 monaten ging es los dass sie nur noch selten durchschlief..heute ist sie 29 monate und u sc hläft immer noch nich durch !!! will dann nähe haben..träumt schlecht...hat durst....etc...bin gerad dabei es hinzubekommen dass sie dann wieder in ihrem bett weiterschläft..aber das is echt hart und schwierig.... man sagt dass kinder bis zum 4 lebensjahr noch unruhig schlafen können dann sollten sie ihren rhytmus gefunden haben lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
6 Antwort
hey
mein sohn hat mir 1 monate schon über 12 stunden geschlafen er war wirglich 1 monate alt und er hat ca0, 00 uhr das letzt essen bekommen und dann hat er geschlafen bis ca 13 uhr naja ich weiß jetzt schon das viele so was nicht machen bis 13 uhr schlafen lassen aber ich was froh das ich mal ruhe hate denn es war eine schnlimme geburt und danach hat ich auch noch schmerzen naja
saschaalberto
saschaalberto | 14.03.2010
5 Antwort
Hallo
Selbst schaffen kannst du nicht, dass macht dein Kind von ganz alleine. Mein Sohn hat mit 8 Wochen von einem auf den anderen Tag durchgeschlafen und schläft bis heute nachts 12 Stunden durch. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
4 Antwort
Babys brauchen gar nicht durchschlafen.
Normal ist, dass sie mehrmals aufwachen. Mein Jüngster schlief mit 2 Jahren erstmalig durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
3 Antwort
meine süsse
ist genau 6monate und von durchschlafen sind wir weit entfernt so kommt noch immer 2-3mal!ich stille aber sie hat nicht immer hnge sondern will einfach bei mama an der brust kuscheln kommen!wie alt ist dein wurm?achso ich leg sie um halb neun hin dann kommt sie halb siebn halb veir und halb sieben und um 9stehen wir auf!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
2 Antwort
meine kleine hat mit 2 monaten
durchgeschlafen, von ganz alleine da kannst du nichts machen....sie ist jetzt 10 mon. alt und schläft immernoch durch ca. 12 std lg
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 14.03.2010
1 Antwort
***meiner ist 21 Monate***
Und kommt die nacht noch so an die 2 bis 3 mal! Meine tochter ist 3 jahre die schläft seit nem jahr durch von abends um acht bis früh halb um acht rum!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind schläft nicht mehr durch,was tun?
19.01.2011 | 3 Antworten
Baby wird nachts bis zu 10 mal wach
08.07.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading