läuft noch nicht mit fast 19 monaten

nicole_d76
nicole_d76
12.03.2010 | 5 Antworten
hallo
sind hier kinder die mit fast 19 Monaten noch nicht laufen. Irgentwie will er noch nicht alleine laufen. Er zieht sich hoch und läuft an den möbeln entlang, kommt aber dann nicht mehr herunter. Sind hier welche die auch noch nicht laufen mit fast 19 Monate. Der kinderarzt meinte das das bei ihm alles in Ordnung ist, ich finde das aber nicht. Oder hat er vielleicht irgentwo eine blokade sitzen.
MFg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Laufen
Ich finde es mit 19 Monaten auch spät, aber manche laufen früher und manche eben später, das ist so wie mit dem Sprechen lernen. Mach Dir also keine Sorgen, vorallem nicht, wenn der Arzt sagt, dass alles okay ist. Mein Sohn hat bzw. macht alles erst, wenn er selbst davon überzeugt ist, dass er es schon kann - genauso war es damals beim Laufen. Meine Tochter hat einfach losgelassen und ist losgelaufen ohne es zu können, sie hat vor nichts Angst, dass verschafft ihr leider oft blaue Flecken und Beulen *autsch* Ich kenne übrigens auch einen Jungen, der mit fast 19 Monaten nur laufen kann, wenn er sich wo festhält oder ihn jemand an der Hand nimmt = und auch das macht er erst seit kurzem => er ist ebenso kerngesund und halt einfach etwas später dran. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 12.03.2010
4 Antwort
lass dich nett verrückt
machen, wenn er bis zum 2 geb. immer noch nett alleine läuft dann geh zum KA , aber er wird schon noch alleine laufen er läuft ja an den Möbeln lang das mit den alleine runter und hoch kommen lernen sie wenn sie alleine laufen so wars bei meinen alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
3 Antwort
meine
war auch spät dran mit 15 monaten lass deinem schatzt zeit das kommt schon habe auch von einer bekannten gehört das ihr kleiner auch erts mit 2 j lief
mia1207
mia1207 | 12.03.2010
2 Antwort
jedes kind ist doch anders in seiner entwicklung...
ich selbst bin erst mit 17 monaten gelaufen, vorher nur gekrabbelt... unser sohn ist 10 monate alt, nimmt uns an der hand u. läuft los... lässt dabei auch los u. macht 2-3 schritte alleine... mach dir keine sorgen, das wird schon lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
1 Antwort
Die ältere Tochter von einer Freundin
ist sehr sehr spät gelaufen. Zum 2. Geburtstag aber rannte auch sie durch den Garten. Zugegeben, sie ist auch heute etwas schwerfällig und Sport ist mit Sicherheit auch nicht ihr Lieblingsfach, aber sie ist top in der Schule, hat sich selbst das Flöte spiele beigebracht und lernt jetzt Saxophon spielen. Die Gute ist heute 9 Jahre alt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Flüssigkeit läuft aus dem ohr
04.02.2015 | 8 Antworten
wie läuft das bei euch ab?
24.08.2012 | 12 Antworten
Kind 20 mon läuft nicht
29.04.2011 | 6 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading