Daten U6

pampers
pampers
05.03.2010 | 7 Antworten
Guten Morgen,
waren heute zur U6 und samantha wiegt 9140g und ist 75cm groß und kopfumfang ist bei 45cm und laura wiegt 8670g hat eine größe von 76cm und kopfumfang liegt auch bei 45cm, mich hätten mal eure daten interessiert da meine twins ja frühchen sind ..
und wie der unterschied ist zu "normal" geborenen!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@pampers
Hi !!! Meine kleine war jetzt letzte woche bei der U4, 4500gr, 54 cm und 36 KU. Ist in der 29+5ssw geboren =) Vielen Dank für deine Antwort !!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
6 Antwort
@Motte51009
bei der U4 hatte samantha 5550g eine größe von 60, 5cm und kopfumfang 39cm und laura hatte 5430g, 60cm und kopfumfang 39cm...wieviel war deine maus denn zu früh?? was hatte sie für daten bei der U4?
pampers
pampers | 05.03.2010
5 Antwort
Da sieht man mal wieder
dass mein Kind doch ganz normal groß ist. Meine Tochter war 74, 3 cm groß, 9600 gr schwer und hatte einen Kopfumfang von 45, 5. Alle, die meine Kleine sehen, glauben mir ihr Alter im ersten Moment nicht, weil sie glauben, sie sei viel älter. Alle sagen immer, sie wäre so wahnsinnig groß. Aber das ist sie eindeutig nicht, wie ich mir schon dachte. Also, deine Zwerge liegen offenbar genau im Durchschnitt, wie ich das sehe und haben alles aufgeholt, was ihnen vielleicht als Frühchen gefehlt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
4 Antwort
...............
Hallo !!! Habe auch ein Frühchen .... jedoch noch ein bissl jünger als deine . Wir hatten erst die U4... kannst du mir mal sagen wie schwer und groß deine bei der U4 waren, denn ich habe ja leider keinen vergleich =( GGLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
3 Antwort
Melissa war 3 Tage vor ihrem 1. Geburtstag bei der U6. Sie wog 10,13 kg, war 75 cm und hatte einen KU von 45 cm.
Sie kam zwar eine Woche nach dem ET, war aber recht klein und zierlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
mein Sohn
hatte 9430g und war 76 cm! Ich würde sie haben sich sehr gut gemacht für Frühchen, denn meine Töchter waren deutlich leichter meine Große 7400g, meine 2. 8125g und nur Nummer 3 8350g. Also absolut gut augeholt deine zwei Kleinen! LG
kind2001
kind2001 | 05.03.2010
1 Antwort
u6
bei der u6 hatte mein kleiner 72cm kopfumfang von 43, 5 und wog genau 9kg er war kein frühchen er kam in der 39+4 woche zur welt liebe grüsse
mausi87
mausi87 | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kiga Fotos Datenschutz
03.06.2013 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading