Meine Tochter 7 Monate schreit nachts so sehr das man sie kum beruhigen kann!

mamaausnrw
mamaausnrw
02.03.2010 | 2 Antworten
Guten Morgen Mamis

seid einpaar Tagen schläft meine Tochter tagsüber nur noch 2-3 stunden.. vor ca 1 woche hat sich noch 6 stunden tagsüber geschlafen.. ist dann aber auch erst zwischen 21 und 22 uhr ins bett .
seid knapp ner woche geht sie schon zwischen 19 und 20 uhr schlafen.. war die ersten 2 tage auch kein problem . aber seid 4 tagen wird sie nachts des öfteren wach und schreit wie am spieß als hätte sie schmerzen .. ich muss sie dann immer hochnehmen damit sie sich beruhigt.
kennt ihr das auch?
ich weiss nicht was sie hat.. der arzt meinte das liegt daran das sie jetzt intensivere traumphasen hat.
allerdings hat er das auch schon vor 4 wochen gesagt weil sie nachts immer um die gleiche uhrzeit einmal wachgeworden ist kurz gemeckert hat aber dann hat sie sofort weiter geschlafen das ging dann auch ein paar tage so und dann war gut.. aber nicht vergleichbar mit dem wie sie jetzt schreit..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schlafen
ach hab noch was vergessen. sie geht ja jetzt früher ins bett. kann es ein das sie hunger hat? meine große hat in dem alter auch abends brei gebraucht um durchschlafen zu können
iris770
iris770 | 02.03.2010
1 Antwort
schlafen
naja, 7 monate ist meist auch ein wichtiger entwicklungsmonat, die meisten bekommen zähne , meine hatte oft verdauungsprobleme am anfang der umstellung.
iris770
iris770 | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

15 monate kind schreit nachts immer
10.09.2017 | 4 Antworten
9 Monate altes Baby schreit sehr viel
14.02.2014 | 12 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading