Wie lang hat es bei euch gedauert

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
28.02.2010 | 7 Antworten
vom überall entlang laufen bis zum alleine laufen können? Noah Joel wird jetzt 9 Monate und läuft schon einige Wochen an der Couch, Tisch usw entlang, inzwischen ist er darin auch richtig schnell und läuft auch an der Wand entlang und "hangelt" sich so von einem zum nächsten .. wielange hat es bei euch gedauert, bis sie dann alleine frei laufen konnten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Unterschiedlich...
denke ich mal. Unser Sohn lief mit 10 Monaten mit Halten durch die Wohnung, sprich am Tisch oder Sofa entlang, aber frei lief er erst mit 15 Monaten.
Julian1
Julian1 | 28.02.2010
6 Antwort
laaaaange
mein Großer is erst mit 16Monaten frei gelaufen und hat sie nie irgendwo langgehangelt. meine Kleine war sehr flott und wir dachten, dass sie ganz schnell läuft und alles unsicher macht. Sie lief auch erst mit 15 Monaten.
sinead1976
sinead1976 | 28.02.2010
5 Antwort
also..
i hab ja selbst nokein kind aber das kind meienr freundin ist mit 14 monaten frei gelaufen und das zweite kind ist jetzt 13 moante alt und kann scho frei stehen und geht 1 schritt bevor sie einemin die armefällt lg jutta
zotti22w
zotti22w | 28.02.2010
4 Antwort
bei uns hats lange gedauert
mit 8 monaten ist sie an tischen, sofa etc langgelaufen und so, dass man sagen kann, dass es wirklich frei gelaufen war mit 14 monaten
julchen819
julchen819 | 28.02.2010
3 Antwort
ich musste gerade schmunzln
anna luisa ist ja ohne üben von einer minute zu nächsten am lauflernpuppenwagen gelaufen und 1 woche später frei... da war sie aber schon 18 monate....grins mit 9 monaten hat sie gerade angefangen sich durch die wohnung zu rollen.... so unterschiedlich sind die mäuse
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.02.2010
2 Antwort
...
Meine konnte dann nach 4 Monaten ein paar Schritte allein . Das ist bei jedem Kind aber anders. Manch eines kann sehr schnell lange Strecken laufen und andere halten das noch nicht so durch.
deeley
deeley | 28.02.2010
1 Antwort
Jonah ist mit 10 Mon.
an allem langelaufen und laüft frei seit dem er 13 1/2 Monate ist..also nun 3 Wochen und schon wie ein Weltmeister.er hatte eine lange Krabbelzeit , ist jetzt aber super sicher und von Anfang an beim Laufen nie wirklich hingefallen....also gib ihm ruhig Zeit
JonahElia
JonahElia | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading