laufen

juliaundthomas
juliaundthomas
28.02.2010 | 8 Antworten
hallo, ab wann haben eure kleinen die ersten schritte gemacht?
Meine maus ist jetzt 13 monate aber mit laufen noch nix drin, sie steht sehr schön alleine auf aber mehr nicht. geht das dann aufeinmal ganz schnell? oder müssen sie erst bevor sie laufen freihändig stehen können?
danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine
ist jetzt 20 monate alt und läuft erst seit ner woche, ging auch ganz schnell. sie ist aufgestanden und einfach losgebattert.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 28.02.2010
7 Antwort
Hallo
Mein SOhn ist eines Sonntagmorgen aus der Hocke aufgestanden und hat ein paar Schritte freihändig gemacht, er da damals fast 16Monate alt und hat vorher gar nicht viel geübt freihändig zu stehen. Am Tisch oder ähnliches lang gelaufen ist er kein mal davor. Und dann ging es auch sehr schnell bis er sicher laufen konnte. GLG Petra
maus161280
maus161280 | 28.02.2010
6 Antwort
...
Also unser Kleiner ist mit 13 Monaten an Gegenständen entlanggelaufen. Aber auch noch nicht alleine. Noch nicht einmal ein paar Schritte alleine hat er gemacht. Mit 15 Monaten hat er einfach den Stuhl losgelassen und ist ganz alleine gelaufen. Ab diesem Zeitpunkt war er nicht mehr zu stoppen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
5 Antwort
@juliaundthomas
mein großer is mit 14 monaten gelaufen und meine tochter mit 13 monaten...mal sehn wie lang unser kleiner brauch
mainecoon666
mainecoon666 | 28.02.2010
4 Antwort
unterschiedlich,
unser großer ist mit 10 monaten schon gelaufen, unsere goldene mitte ist mit 12 monaten gelaufen und unsere kleinste mit 11monaten..... alles liebe!!!
DJE979908
DJE979908 | 28.02.2010
3 Antwort
Ich weiß es
nur noch von meinen letzten beiden. Eine mit 12 monaten und die andere mit 15 monaten. Bin gespannt, wann die kleinste läuft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
2 Antwort
**Von einen auf den anderen Tag***
Ist aber ein schönes Gefühl wenn man merkt die Kiddis können wieder was neues!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
1 Antwort
***meine tochter war 12 Monate alt**
Und mein Sohn 16 Monate! Der stand bei der Oma am Stuhl nahm seine Flasche und lief los! Bin ich erschrocken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abgelaufener feta
11.11.2008 | 7 Antworten
Darf Yannick alleine laufen?
07.11.2008 | 17 Antworten
laufend blutungen nach fehlgeburt? : -(
25.10.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading