Buggy

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2010 | 12 Antworten
Hallo

Ich hab einen Buggy nun bekommen von Hauck kann mir jemand sagen wie ich den verstellen kann? Ich hab keine Beschreibung mit bekommen.
meine Maus stitz gerne .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Cilek
Schau mal, ich hab den hier. Musst ne weile suchen, weil den , da wo ich ihn bestellte, nicht mehr gab. http://de.shopping.com/xPO-Hauck-Esprit-Alu-King-Chekky-Girls-pink ich bin sehr zufrieden....
kati3010
kati3010 | 27.02.2010
11 Antwort
@kati3010
Ok das werd ich versuchen. Bin soo froh das ich den Buggy nun habe das erleichter mir viel Streß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
10 Antwort
@Missy0201
also bei meinem ist es so, das ich hinten oben was zusammendrücken muß, , , , Probiere mal, so schnell geht das nicht kaputt...
kati3010
kati3010 | 27.02.2010
9 Antwort
@kati3010
hey süsse, sagst du mir vllt welchen esprit buggy du hast und ob der guti ist ? ich habe vor 2 tagen einen esprit buggy bestellt der müsste bald kommen, würde gern wissen ob du mit deinem esprit wagen zufrieden bist..
Cilek
Cilek | 27.02.2010
8 Antwort
@Klaerchen09
vielen dank! Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
7 Antwort
nochmal ich
also wenn du den Namen von dem Wagen weißt, es gibt die Anleitungen direkt als pdf http://www.hauck.de/company/service/produktanleitungen.html
Klaerchen09
Klaerchen09 | 27.02.2010
6 Antwort
@kati3010
Also da ist ein Hebel ich denke die buggy sind doch alle gleich oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
5 Antwort
@Missy0201
hhm komisch, u seitlich an beiden Seiten der Lehne? Sonst google wirklich mal nach ner Gebrauchsanweisung.
kati3010
kati3010 | 27.02.2010
4 Antwort
entweder
du fragst direkt beim Support nach ner Gebrauchsanweisung -->http://www.hauck.de/ oder du fragst bei nem Händler nach, die sollten einem netterweise auch helfen können
Klaerchen09
Klaerchen09 | 27.02.2010
3 Antwort
Ree
Du das hab ich schon. Nur ich find es einfach net. Es muss doch einen Hebel geben wo ich den Sitz verstellen kann! ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
2 Antwort
...
du meinst die Sitzposition, da müßte hinten an der lehen was sein, was man zusammen drückt.Ich habe einen von Esprit, aber ich glaube, die sind auch von Hauck. Schau mal an der Lehne
kati3010
kati3010 | 27.02.2010
1 Antwort
würde...
mal bei google schauen, je nach model ist das ja verschieden!!!
DJE979908
DJE979908 | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Welcher Buggy für Bauchschläfer?
02.06.2011 | 2 Antworten
Ab wann Kinderwagen zum Buggy umbauen?
26.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading