Wann konnten eure Kinder sitzen?

Nevismom
Nevismom
14.02.2010 | 7 Antworten
Würde mich mal Interessieren wann eure Bauchzwerge sitzen konnten?!
Und was für Laute kommen nach grrrr und oh?

Glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
sitzen
Mein kleiner sitz richtig seit er 8 Monate ist. Vorher konnte er auch schon aber nur wenn ich ihn hingesetzt habe. Aber richtig sitzen erst mit 8 Monaten.Da fing er auch an mit krabbeln und von da an hat er sich auch immer hingesetzt. Hm Laute also mein Sohn
nenner
nenner | 14.02.2010
6 Antwort
..
meine kleine konnte mit 5 1/2 monaten sitzen.......
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 14.02.2010
5 Antwort
Also...
meine kleine saß zum erstenmal alleine als sie fünf Monate war...ich habe sie immer hingelegt nur das ihr oberkörper hoch lag und dann irgendwann saß sie naja und jetzt setzte ich sie halt hin sonst dreht sie durch
LolA2004
LolA2004 | 14.02.2010
4 Antwort
.................
fynn konnte sich so mit 8 1/2 monaten alleine hinsetzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010
3 Antwort
...
Lena saß das erste Mal mit 9 Monaten
Trami
Trami | 14.02.2010
2 Antwort
---------
Unsere Tochter konnte mit vier Monaten sitzen. Das wurde von mir nicht gefördert. Sie hat es allein geschafft. Unser Mittlerer konnte mit knapp 8 Monaten richtig sitzen. Und unser 5 Monate alter Sohn ist noch weit entfernt davon.
Noobsy
Noobsy | 14.02.2010
1 Antwort
alleine sitzen
sich ganz alleine aufsetzten konnte sich unser sohn anfang 7. monat.
burzelchen
burzelchen | 14.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading