Wie lange schlafen?

Jungemama2287
Jungemama2287
13.02.2010 | 8 Antworten
Wie lange haben eure kleinen mit bei euch im Schlafzimmer
geschlafen und wie seit ihr damit zurecht gekommen bzw die kleinen? (denk)


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hey
Mein Sohn hat die ersten 3 Monate, solange ich gestillt habe, bei uns im Schlafzimmer in seiner Wiege geschlafen. Da er sehr unruhig geschlafen hat habe ich versucht ihn in sein Bett zu legen und siehe da er schläft ruhiger und wir auch...Die ersten Nächte waren zwar komisch und ich bin bei jedem kleinen geräusch rüber gelaufen aber mittlerweile legen ich ihn abends hin und bevor ich zu Bett gehe schaue ich nochmal nach ihm. Frühs wenn er dann wach wird hole ich ihn dann zu uns rüber ins Bett und wir kuscheln und schmusen dann noch ne weile bis wir aufstehen. LG DIANA
Dian4ik
Dian4ik | 13.02.2010
7 Antwort
Unterschiedlich.
Meine Tochter schlief mit 3 W durch, hatte ein eigenes Kinderzimmer, aber jederzeit die Möglichkeit , in unser Bett zu kommen. Mein Sohn
spicekid44
spicekid44 | 13.02.2010
6 Antwort
---------
Also unser tochter hat bei uns geschlafen bis sie ein halbes Jahr alt war. Wir dachten es wäre gut sie früh an ihr eigenes Bett zu gewöhnen und das alleine schlafen. Klappt eigentlich ganz gut die ersten 4 Tage waren jedoch grausam haben ein babyfon neben ihr Bettchen gestellt und beim kleinsten Geräusch bin ich natürlich zu Ihr gerannt. Versuch dein Glück
Musel
Musel | 13.02.2010
5 Antwort
---------
Mein sohn ist acht monate alt und schläft seit seiner geburt in meinem Bett! Ich finde es wunderschön wenn er mich morgens anlächelt und wenn er nachts meine hand sucht und beruhigt wieder einschläft...... möchte es nicht anders haben! lg
Kilian09
Kilian09 | 13.02.2010
4 Antwort
mein
Sohn hat 1 Jahr und 2 Monate mit bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Dann sind wir umgezogen und er hatte sein eigenes Zimmer. Mein Mann hatte zu der Zeit einen anderen Arbeitgeber und mußte oft schon um 3 Uhr nachts aufstehen da war meist der kleine auch munter.
wassermann73
wassermann73 | 13.02.2010
3 Antwort
unser kleiner
ist 6 Monate alt und schläft bei uns im schlafzimmer im Beistellbett und das soll auch noch ein Weilchen so bleiben, da unser Sohn und wir es total schön finden :-). aber ich denke das mit spätestens 1 Jahr Schluss ist und er dann ganz im Kinderzimmer schläft. lg
melle2711
melle2711 | 13.02.2010
2 Antwort
..
hallo ich hab mit mit 2.5 monaten in ihr kinderzimmer getan sie hatte ihre ruhe und wir unsere sie schlief besser wie bei uns im schlafzimmer. bevor ich ins bett geh schau ich jetzt noch in ihr zimmer ob alles in ordnung ist. aber es ist super.
Lili1988
Lili1988 | 13.02.2010
1 Antwort
3 wochen
dann hat sie durchgeschlafen. wir schlafen alle 3 besser so :)
Yvetta
Yvetta | 13.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading