Aptamil 1

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2010 | 8 Antworten
hallo mamis, mein baby ist 20 wochen alt er kriegt aptamil 1 aber er wird davon nicht richtig satt, brei kriegt er auch, ich wollte mal wissen wenn ich von aptamil 1 ein oder zwei löffel mehr in die flasche gebe meint ihr wird er dann satt oder sollte man das nicht machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@tekfato
ich mein so auch am tag oder trinkt er immer nur so wenig?
Nicole255
Nicole255 | 02.02.2010
7 Antwort
@Nicole255
manchmal trinkt er 120ml manchmal 90ml nachts auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
6 Antwort
@tekfato
Und wenn du insgesamt mehr gibst? Also nicht nur mehr pulver sondern auch mehr wasser Bei meiner kleinen mache ich Nestargel mit rein, das macht die Milch sämiger.
kaeferchen2706
kaeferchen2706 | 02.02.2010
5 Antwort
hallo
john ist jetzt 3 monate und wird noch locker von der pre satt wir nehem hipp!wie viel trinkt dein spatz denn?lg nicole
Nicole255
Nicole255 | 02.02.2010
4 Antwort
meine mutter
hatte auch die aptamil und wa auch nicht zu frieden meine mutter hat umgestellt
lucy20
lucy20 | 02.02.2010
3 Antwort
@kaeferchen2706
aber auf dem 2steht nach dem 6.monat er ist noch 4 monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
2 Antwort
auf keinen Fall
dei dosierung verändern. Dann steig lieber auf Aptamil 2 um
kaeferchen2706
kaeferchen2706 | 02.02.2010
1 Antwort
bist du sicher???
also ich gebe zwar keine flasche aber 2 meiner freundinnen. die eine gibt nur die pre und der kleine wird satt und die andere hat auf 1er umgestellt und es klappt. und die 1er nahrung ist ja schon mit stärke... ich wäre da eher vorsichtig. denke mit der dosierung haben die sich schon was gedacht. ich meine jedes kind ist anders aber ich würde irgendwie versuchen die dosierung nicht zu erhöhen und vielleicht noich tee anbieten oder so. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010

ERFAHRE MEHR:

aptamil milch macht dick stimmt das
21.03.2011 | 5 Antworten
Ab wann sollte ich Aptamil 1 geben?
03.02.2011 | 11 Antworten
unterschied zw aptamil pre und 1?
16.05.2010 | 4 Antworten
Saugergröße Aptamil Comfort
28.03.2010 | 4 Antworten
Durchfall von Aptamil?
14.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading