ab wann sagt man das es kein baby mehr ist

RonjaW
RonjaW
31.01.2010 | 9 Antworten
also ich finde ab da wo es nicht mehr nur rumligt sonder krappelt und sehr aktiv ist ?
was denkt ihr dazu. oder wie denkt ihr drüber schönen sonntag noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Sobald
das 1 Lebensjahr vorrüber ist sagt man kleinstkind ab den 3 Geburstag sagt man Kleinkind und ab den 6 geburstag sagt man Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
8 Antwort
Ich finde mit einem Jahr sind sie Kleinkinder
Wenn man aber nach der Kleidergrösse geht, ist es bis Grösse 86 ein Baby.... Dann wäre meine ja jetzt erst am Ende des Baby seins und das mit 2 Jahren
saliha-tara
saliha-tara | 31.01.2010
7 Antwort
Also
ich würde auch sagen, ab dem ersten Geburtstag ist es kein Baby mehr, aber mein Kleiner wird auch noch mein Baby sein, wenn er 18 ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
6 Antwort
Hey
für mich ist mein Kleiner ... Aber jetzt im Ernst, ich finde ab dem 1. Geburtstag sind es keine Babys mehr. Lg, Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
5 Antwort
danke
für die antworten
RonjaW
RonjaW | 31.01.2010
4 Antwort
ab einem jahr
dann ein kleinkind
Smilieute
Smilieute | 31.01.2010
3 Antwort
ab dem ersten lebensjahr
ist es ein kleinkind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
2 Antwort
...
ab einem jahr ist es ein kleinkind
mueppi1610
mueppi1610 | 31.01.2010
1 Antwort
bis es ein jahr alt ist
ab dann ist es ein kleinkind...
Cilek
Cilek | 31.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading