wann kommen endlich die zähne?

hotkitty
hotkitty
21.01.2010 | 8 Antworten
hallo ihr lieben in welchen alter haben eure zwerge die ersten zähne bekommen mein kleiner jetzt dann 10 monate hat noch kein einzigen zahn will aber schon alles essen was ohne zähne natrürlich blöd ist (quengeln3) und woran merk ich das es los geht weil manchmal ist er die tage so schlecht drauf wo ich denk ok es geht los aber dann doch nur falscher alarm
danke für eure antworten
lg alicia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mein
sohn bekamm damals die ersten zähnchen mit 4 und halb monaten und meine tochter jetzt mit fast 9 monaten
Diavoletta80
Diavoletta80 | 21.01.2010
7 Antwort
...
meine hat ihre ersten 2 zähne einen tag bevor sie 4 monate alt wurde bekommen :) mitlerweile ist sie 17 monate und ihr fehlen noch 5 zähne, darunter noch alle eckzähne. die kommen so wie sie wollen.. schlimm ist es nicht
schlummerin
schlummerin | 21.01.2010
6 Antwort
......
unsere maus hat an ihrem ersten geburtstag endlich die erste spitze raus gehabt das hat ewig gedauert nun ist sie fast 2 und ihr fehlen immer noch zähne
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 21.01.2010
5 Antwort
Wir
haben auch gedacht, unser Sohn bekommt keine Zähne. Die ersten Zwei bekam er mit fast 11 Monaten. Alos wir haben auch sehr lange gewartet. Danach war wieder recht lang pause. Nun mit 21 Monaten können wir schon ganze 10 Zähne zählen. Also haben genau die hälfte erreicht. :O) Jedes Kind bekommt anders Zähne. Der eine früher der andere später. Ich sag immer: Um so später sie kommen, um so länger bleiben sie :) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
4 Antwort
...
bei meinem Kleinen kamen die ersten zwei Zähnchen schon mit 5 Monaten. Jetzt ist er 16 Monate alt und hat schon beinahe ein vollständiges Gebiss. :-) Habt einfach noch ein bisschen Geduld. Die Zähne werden schon noch kommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
3 Antwort
keine panik...
meine kleine ist jetzt 11 monate alt und hat noch keine zähne ich gebe ihr trotzdem schon fast alles.wenn es nicht weich ist, einfach vorkauen.so mach ich es zumindest, kenn das auch nicht anders.mein erstes kind hingegen hat schon mit 3 monaten die ersten beiden zähne bekommen, dafür hat er aber jetzt mit 2 jahren auch noch nicht alle wie die meisten.die zähne kommen wann sie wollen. lg isabelle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
2 Antwort
Hallo...
mein Sohni bekam mit 5 Monaten seine ersten beiden Zähne unten und nun ist er bald 9 Monate und Zahn 5 und 6 oben sind im Anmarsch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
1 Antwort
...
mit 10 monaten kam der erste...dann alle paar monate immer päärchenweise.... jetzt mit 2 jahren hat sie bis auf die letzten 4 backenzähne alle.... also ging zwar später los aber war gleichzeitig mit anderen fertig :-)
zeecke
zeecke | 21.01.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann darf ein baby eigentlich kommen
04.10.2011 | 5 Antworten
ab wann dentinox gel?
07.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading