⎯ Wir lieben Familie ⎯

Rückwärts krabbeln?

Kudu03
Kudu03
10.01.2010 | 9 Antworten
Huhu an alle.
Unsere Maus ( seit gestern 7 Monate ) krabbelt wie Speedy Gonzales durch die Wohnung. Leider nur rückwärts! (verwirrt)
Nun wurde mir gesagt, das ist normal und die Kinderärztin meint auch, sie entwickelt sich prächtig. Es wäre aber trotzdem schön, wenn sie mal vorwärts krabbeln würde!
War das bei euren Kids auch so? (denk)
Dankeschön.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine Mädels sind auch erst rückwärts ......
Dauert nicht lange und sie kamen auch vorwärts. Hab immer mal wieder meinen Unterarm hinter sie abgelegt, so dass sie einen Wiederstand hatten . wart mal ab, in 2-4 Wochen kommt Deine garantiert auch vorwärts
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2010
2 Antwort
----------
meiner krabbelt noch nicht also kann ich dir das leider nicht beantworten, hab da eine frage an dich, wie hat dein kind angefangen zu krabbeln, mein sohn ist sechs monate alt und wenn er sitzt beugt er sich immer nach vor bis er auf den bauch fliegt . ist das der anfang vom krabbeln? Soll ich ihn irgendwie unterstützen oder machen die das von alleine? Tut mir leid das ich dich jetzt frage aber da wir gerade beim thema sind wollt ich mal so frech sein! lg
Kilian09
Kilian09 | 10.01.2010
3 Antwort
Hihi hat meine auch gemacht!
Fand das so witzig, dauerte aber nicht lange, dann gings vorwärts und das mit noch mehr speed .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
4 Antwort
Hihi...
Normal! Auch wenn sie nur "3-Beinig" krabbeln würde, oder nur die Arme oder nur die Beine benutzen würde . alles normal. Lt. BBC-Serie
spicekid44
spicekid44 | 10.01.2010
5 Antwort
...
Hat meiner auch gemacht, aber nur ein paar Tage, denn er ist dann nicht weiter gekommen und das mit dem rumdrehen fand er nicht so toll. Dann ist er lieber vorwärts gekrabbelt, war einfacher und ging auch schneller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
6 Antwort
@Kilian09
Ach was, vollkommen okay das du fragst. Sie hat sich immer von alleine auf den Bauch gedreht und fand da klasse. Naja und dann hat sie angefangen zu krabbeln. Das kommt noch bei deinem Sonnenschein. Geht schneller als du gucken kannst. Hihi.
Kudu03
Kudu03 | 10.01.2010
7 Antwort
---------
Dann wart ma mal ab . danke für die antwort! lg
Kilian09
Kilian09 | 10.01.2010
8 Antwort
....
das kenne ich von meiner maus auch . die robbt auch nur rückwärts und die wird jetzt bald 1 jahr
mami_28
mami_28 | 10.01.2010
9 Antwort
jaa
aller anfang ist schwer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Rückwärts o Vorwärts
22.06.2010 | 11 Antworten
Krabbeln, sie will aber kann es nicht
16.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x