Ab wann nimmt man einen Buggy?

Anna_Montana
Anna_Montana
04.01.2010 | 14 Antworten
Hy leute, also meine Kleine ist fast 6 Monate und jetzt kommt nach und nach mehr ein Problem : Sie passt nicht mehr in den Kinderwagen ! Was jetzt sie kann noch nicht selbstständig sitzen nur ganz kurz oder mit hilfe ! Sie stößt mit Kopf oben gegen wenn sie ne Mütze und Schühchen anhat. Und immer mit den Füßen unten gegen ! Das ist jetzt extrem weil ich ein Winterfußsack für Kinderwagen und Baggy hab. Aber bei dem Schnee kann ich den ja nicht weglassen, trotz Schneeanzug oder ? Sollte ich schon einen Buggy nehmen und den nicht zu hoch einstellen (bei unserem geht das), was würdet ihr tun ?
Danke für Antworten ! MfG Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
meine liegt seid sie 4 monate alt ist im buggy sie ist zu groß für den kinderwagen mein buggy kann man aber in absolute liegeposition bringen also so wie in der tragetasche auch von dem her fande ich es nicht schlimm sie mit dem alter in den buggy zu setzten. sie kann auch nicht alleine sitzten mitlerweile habe ich ihr den buggy schon ein bisschen angehoben damit sie auch schauen kann wenn wir fahren und sie hat richtig spass dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
2 Antwort
Wir
haben einfach die Tragetasche rausgenommen, wo wir sie vorher immer drin liegen hatten. Das ging ganz gut. Mittlerweile kann sie aber schon alleine sitzen und findet es auch ganz prima, ein bischen erhöht sitzen zu können.
Kudu03
Kudu03 | 04.01.2010
3 Antwort
sorry,ganz doofe frage...
was hast du für einen kinderwagen?mein kleiner ist fast 2, 5 und sitzt im kinderwagen
nad765
nad765 | 04.01.2010
4 Antwort
habe..
...meine tochter mit 6 monaten schon ein buggy gekauft, aber man sollte schon drauf achten das man diese in drei positionen setzen kann falls es mal müde wird, das es nicht gekrümmt sitzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
5 Antwort
tragetasche aus dem kinderwagen raus
winterfußsack rein, kind dick eingepackt rein und hinlegen. warum willst du da nen buggy nehmen?
julchen819
julchen819 | 04.01.2010
6 Antwort
meiner war mit 6 Moanten auch zu groß
hatte aber von Anfang an einen Buggy wo die Rückenlehne ganz runter geht, da stand die Babytasche drin, als er dann zu groß war hab ich die Tasche raus und ihn so reingelegt. im 6ten Monat hab ich dann angefangen die Lehne etwas aufzustellen, weil er ao auch nicht mehr rumliegen wollte und ab dem 7ten saß er richtig drin. War zwar noch zu früh, weil er sich noch nicht von selbst hingesetzt hat, aber was machen, wenn er sonst nur Terror macht und sitzen will. Hab die Lehne lange immer ein wenig geneigt gelassen, damit das Gewicht nicht ganz auf die Wirbelsäule kommt.
verensche120678
verensche120678 | 04.01.2010
7 Antwort
Also.......
wir haben einen TFK Joggster, der ist sehr komfortabel, wir haben auch mit 6 Monaten umgestellt von Kinderwagen auf Sportwagen. Meiner wollte nicht mehr in dem Wagen liegen weil er da ja nichts sehen kann. Jetzt ist er halb sitztend/halb liegend und wenn er einschläft kann ich es ohne das er es merkt liegend stellen, kein großer Unterschied zum Kinderwagen. Kannst du den Buggy denn auch so halb sitzend einstellen dann ist es gar kein Problem, hat zumindest mein KA gesagt. LG
Chau
Chau | 04.01.2010
8 Antwort
Wenn du keinen Kombi Wagen hast
den man zum Buggy umbauen kann, dann würde ich an deiner Stelle einen Buggy anschaffen. Meine hätte mir was gehustet, wenn ich sie mit 6 Monaten im Kinderwagen hätte liegen lassen. Die hat schon mit 4, 5 Monaten gemeckert, sodass ich den Kinderwagen umgebaut habe. Du kannst bei den meisten Buggys die Lehne schräg oder sogar flach stellen. Wenn dein Zwerg wach ist, dann stellst du die Lehne halt leicht an, sodass die Wirbelsäule nicht belastet wird und wenn er eingeschlafen ist, dann stellst du sie flach. Einen Fußsack brauchst du in jedem Fall im Winter, für nur Schneeanzug ist er eindeutig zu klein. Selbst meine Lütte ist IMMER im Fußsack bei dem Wetter, so im Lammfell-Fußsack.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
9 Antwort
ANtwort
Allso das problem kenne ich auch hatte 2 mal das gleiche problem. Ich habe dann einen Buggy genommen den man ab der geburt nehem kann. z. b. der von Esprit denn kann man auch ganz grade machen. Und mit dem Schneesack es passt zum beispiel der von Brain sehr gut auf diesen Buggy und meine waren nie kalt eher müßte ich aufpassen das sie nicht anfangen zu schwitzen. aber am besten gest du in ein Babyfach geschäft die könne dir helfen und wenn du dich da nur beraten lässt. vg chrijotara
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
10 Antwort
hey
ich hatte ein kinderwargen komi da war meiner drinne bis er eins wahr und dann erstin einem baggy weil er sehr viel im kinderwargen geschlafen hatt macht er heuet immer ncoh würde vllt sosnt bis zum sommer warten und achte einfach wie hir schon erwänd das du den bagy auf liegeposizion machen kannst
mamilein86
mamilein86 | 04.01.2010
11 Antwort
@nad765
ich hab einen quinny kinderwagen den man umbauen kann zum buggy
Anna_Montana
Anna_Montana | 04.01.2010
12 Antwort
das gleiche war
bei uns auch so mit 6 monaten da die blöden wannen so eng und klein sind...ich habe son kombi wagen und da habe ich ne halt angeschnallt und icht ganz hoch die lehne sondern nur son bissel auf erster stufe und so is es jetzte immernoch eigestellt...er wird 8 mon.
michele88
michele88 | 04.01.2010
13 Antwort
dann ...
habe ich deine frage verkehrt verstanden, ich dachte du wolltest den kinderwagen ganz weglassen und einen normalen buggy nehmen.ich habe einen hartan und habe das auch mit etwa 6 monaten gemacht-tragetasche raus, rückenlehne leicht hoch und los gehts.
nad765
nad765 | 04.01.2010
14 Antwort
ohh
sorry ich wuste nicht das es einen unterschied gibt zwisachen buggy und kinderwagen wo man den umbaut... ups naja man lernt nie aus
Anna_Montana
Anna_Montana | 04.01.2010

ERFAHRE MEHR:

7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
Ab wann Kinderwagen zum Buggy umbauen?
26.04.2011 | 6 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading