n der nacht immernoch 2 bis 3 flaschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2009 | 16 Antworten
hallo
ich habe eine 15 monate alte tochter sie kriegt morgens frühstück mittags brei und abends brei und zwischendurch ein paar kekse oder so jetzt ist es so das sie seit einigen wochen in der nacht 2 bis 3 flaschen haben will habe es schon mit tee probiert nimmt sie leider nicht
was kann ich tun?
ist es normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi
schau mal bei chefkoch.de nach da gibts massig rezepte für groß und klein..schneid ihr belegtes brot mal klein in häppchen und stells ihr hin dann kann sie es selber in hand nehmen..und viertelst das brot und dückst es ihr in die hand..brot sättigt ungemein und brei brauchst du wirklich nich mehr geben..sie is 15monate alt da kann sie vom tisch mitessen...kinder brauchen abwechslung..nich jeden tag das gleiche... mach abends mal würstchen mit kartoffelsalat oder kleine bouletten oder so..eben sowas was sie auch in die hand nehmen kann usw..und lass sie auch mal allein löffeln wenns nudeln oder sowas gibt..is zwar ne kleine schweinerei aber sie müssen es ja lernen.. meine will seit sie durchschlief mit 10wochen keine flasche nachts mehr haben..
gina87
gina87 | 26.11.2009
15 Antwort
...
und davon werden die datt ja?? hat jemand vielleicht ein rezept wie ich sowas selbst machen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
14 Antwort
@feffanie
Guten Morgen Müsli von Hipp ab 10 Monaten! gibts in 2 Geschmacksrichtungen! meine maus liebt das!
ladycaroluca
ladycaroluca | 25.11.2009
13 Antwort
Brei?
Mein Sohn hatte mit 12 Monaten schon 12 Zähne, der hätte mich mal schief angekuckt, wenn ich dem Brei vorgesetzt hätte.... Er hat seit er ca. 11 Monate alt war, fast komplett unser Essen mitgegessen. Aber........ er wollte jede Nacht noch, bis 17 Monate, 1-2 Flaschen Beba in der Nacht. Ich bin fast verzweifelt, niemand hat es verstanden... Und dann war von heut auf morgen Schluß damit. Kinder muß man nicht verstehen, die haben ihren eigenen Kopf... Aber anderes normales Essen außer Brei, würde ich dir schon raten mal zu geben.
steffi258
steffi258 | 25.11.2009
12 Antwort
..
ich ch gebe ihr ab und zu leberwurstbrot oder nutella
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
11 Antwort
das gläschen zeug und brei zeug
ist meiner meinung nach fast alles schrott, ich habe selber meiner kleinen Hipp gegeben werde es bei dem 2 nicht tun. Wenn du sie fütterst will sie auch nicht?? oder vielleicht will sie nicht weil du sie fütterst?? Brot zum Beispiel kann sie ja prima alleine in die hand nehmen, probier einfach mal Nuttella oder Marmelade aufs Brot. Meine fährt total auf Kiri Käse ab. Oder Fingerfood einfach alles probieren!!
Line90
Line90 | 25.11.2009
10 Antwort
..
was ist das denn für ein morgen müsli??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
9 Antwort
Hmmm
Wieso den Brei??? Deine Tochter ist 15 Monate die kann doch schon voll und ganz mit essen, meine zwei sind jetzt 2 Jahre und essen seit dem 1 Lebensjahr total mit, finde es auch wichtig das sie feste Narung zu sich bekommen und es ist ein wichtiger Teil das sie satt werden und auch somit durchschlafen, versteh das graqd nicht.....irgendwie ist es doch klar wenn sie noch immer brei bekommt das sie nicht durchschläft wenn sie nicht satt wird. Meine zwei essen morgens ein Wurst bzw Käse-Butterbrot und Obst wie Mandarine, Banane, Apfel, Birne. Vormittag: Kekse...Joghurt....ab und an ein Brot mit Käse, ..... Mittags: was warmes gekostes und frisches. Nachmittagsa: verschiedes Obst, Kekese, Müsli, Joghurt, Brot mit Wurst...Käse, Abends: verschieden einmal was warmes wie Würstel mit Semmel oder Milchreis oder Suppe oder Toast oder oder oder.....oder mal was kaltes wie Brot mit Wurst mit Käse...Butter....Paprika...Tomaten....Gurke.....
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 25.11.2009
8 Antwort
Flasche
Also unsere Maus ist jetzt 11 Monate alt und schläft schon seit einem halben Jahr durch. Wir achten immer darauf, dass sie tagsüber genügend isst, damit sie nachts keinen Hunger bekommt. Vielleicht solltest Du ihr einfach mal die gleichen Sachen geben, die ihr auch esst, aber eben ausgewogen. Vielleicht isst sie tagsüber zu wenig, sodass sie dann nachts Hunger hat.
Yggep79
Yggep79 | 25.11.2009
7 Antwort
keine Milchflasche nachts mehr
Hallo! ich habe zwei kinder! warum bekommt deine kleine mittags nichts gescheites zum essen ? warscheinlich hat sie hunger! meine kleine ist 13 monate! sie bekommt in der Früh ein Guten morgen müsli, zischendurch kekse, obst- Mittags bekommt sie ein warmes mittagessen - nachmittag quark, obst etc. abends eine Milchflasche und sie schläft ihre 13 stunden.
ladycaroluca
ladycaroluca | 25.11.2009
6 Antwort
..
wie soll ch denn vrogehen habt ihr ein paar tipps wie es ändern kann und das mit dem fläschen in der nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
5 Antwort
..
hm komisch also sie ist eigentlich auch alles aber sie will nicht sie wirft alles runter und ist dann logischerweise nicht satt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
4 Antwort
...
ja ich gebe ihr öfters brot zum frühstück aber davon wird sie noch nicht satt weil sie noch lernen muss es zu essen sie findet es schöner mit der katze zu teilen und ihr brot zu zu werfen und mittags kriegt sie ja bolognese also ganz normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
3 Antwort
@Line90
Ich kann das auch nicht verstehen! Nico ist schon seit er 10 Monate ist, alles vom Tisch mit!
Nicolino
Nicolino | 25.11.2009
2 Antwort
?
Ich kann es nicht genau sagen, meine maus ist erst 5 monate alt, aber vielleicht hat deine einfach nur einen wachstumschub?
Ina1986
Ina1986 | 25.11.2009
1 Antwort
hi
wiso gibst du ihr denn mit 15 Moanten noch Brei sie kann doch vom Tisch essen und abends und Morgens Brot oder Banane.
Line90
Line90 | 25.11.2009

ERFAHRE MEHR:

41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading