der ist nur am schreien

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2009 | 11 Antworten
hallo mamis mein sohn ist 9wochen alt und er schäft tagsüber nicht so viel um 20-21uhr schläft er paar std dann also er schäft und wacht immer auf bis 3-4nachts dauert das so und ab 4uhr schläft er nicht mehr dann ist er nur am schreien egal was ich mache schreit er..ich weiss nicht was ich machen soll habt ihr paar tips für mich..bitte :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Lavendelöl
hilft auch sehr gut um Babys zu entspannen! Entweder einen Tropfen ins Badewasser oder ins Öl und eine Massage, oder auch auf eine Stoffwindel und übers Bett hängen! Und wirklich nur ein Tropfen, sonst riechst zu intensiv. Aber du musst 100% naturreines Lavendelöl nehmen, also keine synthetisches oder so. Melissenöl bzw. Rosenöl soll auch sehr gut helfen, damit habe ich aber keine Erfahrung. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
10 Antwort
Hallo!
Vielleicht ist es ihm zu "still"??? Meine Kleine hat nachts auch immer geschrien, habe sie dann teilweise nur mit dem Föhn Ich hoffe, dass wir das auch bald in den Griff bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
9 Antwort
@dorftrulli
also sage ich ja ich versuche alles ich gebe ihm die flasche, brust, wasser, schnuller.. nehme ihn auf den arm ..keine ahnung jetzt ist er auch wach aber er schreit nicht nachts fängt es an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
8 Antwort
...
aha, kenne ich leider nicht... vielleicht hat er auch Hunger? kanne s ein das er nicht richtig satt wird? Hmm, hab da nicht wirklich ne Ahnung...würde ihn wie gesagt nochmal dem KIA vorstellen. lg
dorftrulli
dorftrulli | 24.11.2009
7 Antwort
@dorftrulli
damit er sich beruhigt virbucol zäpfchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
6 Antwort
@aylinimm86
wogegen hat er dir denn Zäpfchen gegeben???
dorftrulli
dorftrulli | 24.11.2009
5 Antwort
@nervkekZ
habe ich auch schon probiert er hat dann noch mehr geschrien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
4 Antwort
....
also wenn er wirklichNUR schreit würde ich doch mal mit dem Kinderarzt sprechen, dann scheint der Kleine vielleicht irgendwas zu haben.Bauchweh o-ä...
dorftrulli
dorftrulli | 24.11.2009
3 Antwort
@Solo-Mami
er fängt um 4uhr an bis morgens 7uhr schreit er..tagsüber schreit er auch ab und zu mal aber wenn ich ihn auf den arm nehme dann ist er ruhig..ka hatte mir zäpfchen gegeben aber das nütz auch nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
2 Antwort
versuch
doch mal ihn einzupucken..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
1 Antwort
Wenn Kinder soviel schreien, dann ist auch irgendwas ....
Hast Du mal mit Deinem KA drüber gesprochen? Koliken, Kiss-Syndrom oder dergleichen ......
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schreien lassen!
29.01.2009 | 8 Antworten
Hebamme sagt das Baby schreien lassen
23.01.2009 | 25 Antworten
Hohe Töne und Schreien?
11.01.2009 | 5 Antworten
Langes Schreien vor dem Einschlafen?
30.12.2008 | 4 Antworten
Schreien ohne ersichtlichen Grund!
18.12.2008 | 10 Antworten
leistenbruch durch zu vieles schreien?
09.12.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading