ich weiss nicht mehr was ich machen soll

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2009 | 13 Antworten
hallo mamis mein baby ist 7wochen alt seit paar tagen ist er zu unruhig, gestern ist er morgens um 6uhr aufgewacht und hat bis 12uhr nicht geschlafen dann ist er um 15uhr wieder aufgewacht und er war bis nacht 2uhr wach bis ich ihn die zäpfchen(virbucol) gegeben habe.und heute ist er genau so unruhig ich weiss nicht mehr was ich machen soll, habt ihr tipps für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@cindy
ja genau;-) Also vor 13 Monaten hätte ich nie darangedacht das ich Lebensfähig wäre mit 6 Stunden schlaf die dann noch 3x unterbrochen werde....Tja man wächst über sich hinaus....und man übersteht auch noch gut den Tag. Ja klar gibts auch schlechte Tage aber dafür lieben wir die kleinen pubser ja. An jedem schlechten Tag sage ich mir: Gott sei dank ist mein Kind gesund wir haben auch die andere Seite auf der Intensiv kennengelernt....Vielleicht auch deshalb meine absolute Ablehnung gegen nicht Notwendige Mittel. Seit froh das eure kinder zeigen können was in Ihnen vorgeht auch wenn es euch den Schlaf raubt.... So puh ....Jetzt erstmal ne Schoki nach dem Vortrag;-)
CYRI
CYRI | 13.11.2009
12 Antwort
die
siebte woche ist typisch für nen Wachstumsschub da sind sie unruhgier und das wird immer wieder kommen. Aber was ich dir sagen kann meine 2 haben dann mit 7 monaten durchgeschalfen auch ohne zäpfchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
11 Antwort
@CYRI
Also unser grosser ist 16monate und wie oft hatten wir das und er hat es in moment wieder denn macht das laufen auch kein spass aber ich gebe ihn dann auch nichts weil das muss man mit machen und man hat sich an die kurzen nächte gewöhnt oder??? GLG
cindy1985
cindy1985 | 13.11.2009
10 Antwort
Ah
so, mmhhhhhh na ich weiß nicht. Nen Zäpfchen weil das Kind nicht schlafen mag bzw kann. Tja das ist halt die neue Welt....Also ich gebe meinen Vorschreibern recht: Wachstumsschub. Aber ganz erhlich??? Mein Sohn ist jetzt 13 Moante alt ....Und sage euch da kommen noch so einige Nächte...Aber dann was zu geben...Ne das ist nicht mein ding. Bei schmerzen ganz klar ja aber nicht zum ruhigstellen. Viele Grüße
CYRI
CYRI | 13.11.2009
9 Antwort
....
ich wusste garnicht das die gegen zahnschmerzen sind... bei zahnschmerzen geb ich das chamomilla ist auch auf homäopatisch
cindy1985
cindy1985 | 13.11.2009
8 Antwort
...
bei unruhzuständen
cindy1985
cindy1985 | 13.11.2009
7 Antwort
@CYRI
das ist homäopatisch. wenn die kinder sehr unruhig sind oder zahnen, dann hilft das. aber ich habs nur gegeben, wo meine tochter ganz schlimme schmerzen bei einem backenzahn hatte, wo der kam.. sonst nie. weil ich nämlich auch der meinung bin, dass man nicht gleich was geben soll..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
6 Antwort
dein wurm hat wahrscheinlich wachstumschub...
Hatte meine minimaus auch um diese woche.. In 1-2 tagen wird es wieder normal.. lg
Lino
Lino | 13.11.2009
5 Antwort
...
is bestimmt ein wachstumsschub hatte meine auch mit 7 wochen.
jullipulli
jullipulli | 13.11.2009
4 Antwort
@CYRI
ist beruhigungszäpfchen..
cindy1985
cindy1985 | 13.11.2009
3 Antwort
für
was sind die zäpfchen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
2 Antwort
wachstumsschub..
da sind sie immer unruhig, länger wach, quängelig usw.. aber da brauchst kein zäpfchen geben. das kommt noch öfter vor. die schübe sind anfangs am laufenden band. so dass man manchmal denkt, dass es gar nicht enden will. ist aber normal und die kleinen merken, dass sich zb ihr gehirn neu bildet. sie etwas neues können etc. das verwirrt sie auch und dadurch sind sie unruhig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
1 Antwort
XXX
Wofür ist denn das zäpfen??? kenn ich nicht. Schlafmittel???
CYRI
CYRI | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
Habe mal ein paar Fragen?
05.07.2012 | 27 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading