krabbeln und laufn lernen eines Extremfrühchens

hope18
hope18
03.11.2009 | 4 Antworten
Hallo Zusammen,

unsere Tochter ist in der 25 SSW geboren - im Dezember wird sie 1, 5 Jahre alt / korrigiert 14 Monate und sie kann immer nicht krabbeln oder laufen dafür rollt sie sich durch die Welt .. und kommt so auch voran.
Würde gern ein paar Erfahrungsberichte hören - wann sind Eure "Extrem" Frühchen gelaufen?
Danke für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hab kein früchen
aber kenn auch drei nicht-früchen, die erst mit 18monaten laufen konnten. meine konnte zwar schon früher laufen, hat aber nie gekrabbelt. sobald sie irgendwie forwärtskommen is es ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
3 Antwort
ich
hab auch ein Extremfrühchen. Sie wurde in der 26.SSW geboren. Meine Tochter kann weder laufen noch krabbeln aber dafür rollen. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 03.11.2009
2 Antwort
...
hab zwar kein frühchen, aber kann dir von meiner erzählen. sie ist erst mit 14 monaten gekrabbelt und steht jetzt mit gut 18 monaten kurz vorm freien laufen. nicht alle kinder krabbeln, manche laufen gleich. und rollen ist auch eine form der fortbewegung, könnte das krabbeln für sie ersetzen. also selbst reifgeborene sind manchmal hinterher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
1 Antwort
...
würde mich auch interessieren habe auch ein frühchen aus der 28ssw sie ist jetzt 10 monate korekiert 7 monate ...
herzchenx3
herzchenx3 | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Soll man Babys wirklich hinsetzen?
13.07.2011 | 16 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Kind zum lernen bewegen?
10.11.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading